Ich empfinde den Punkt gar nicht mal als Spam. Ich denke es ist ein Teil des hier angesprochenen Kernthemas. Nämlich die Frage danach was genau Spam ist (manche empfinden eben die Rechtscheibthematik als Spam) und ob neue, vor allem junge User einen Welpenschutz genießen und weniger schnell verwarnt werden sollten als andere. Sollte es zum Beispiel als nerviger Spam empfunden und definiert werden, wenn Freder(TM) die Rechtschreibung anmahnt, dann hat er sicher recht schnell selbst eine Verwarnung 😉.
Es mag eine selektive Wahrnehmung sein, aber in den letzten Monaten meine ich auch etliche Einsatzpostings bezüglich "Standard" von ihm gesehen zu haben, mir egal, ich habe damit kein Problem. Ich denke (sollte mich meine Wahrnehmung nicht täuschen) dass dies dann einer der Fälle ist, wo das Motto "wer vernünftig fragt, bekommt auch eine vernünftige Antwort" gilt und es ihm somit keiner weiteren Antwort zum eigentlichen Thema wert war. Aber ich möchte das Thema jetzt auch nicht weiter anregen, lassen wir die Rechtschreibung meinetwegen komplett raus.Wobei Freder zum Beispiel meistens auch noch was zum Thema hinzufügt.
Das da Forderungen nach Sperrung des Users aufkamen ist zwar nicht die feine englische Art....wird wohl aber seine Gründe haben. (Auch wenn ich das in der Form nicht unterstützen möchte)
Stimmt, die ist hier im Forum erstaunlich hoch. Wir löschen nämlich relativ wenig, solange es nicht beleidigend wird.
Was Verwarnungen wegen Spams angeht, so sind wir generell relativ lax.
Die aktuelle Warnwelle entstand aus der beharrlichen Weigerung vor allem der eingesessenen User (!), einfach mal die Klappe zu halten, wenn sie nichts zu sagen haben, obwohl sie es besser wissen müssten.
1. Hast Du mit mir was zu bereden, schreib mich per PM an, anstatt das Forum vollzuspammen
2. Eine Begründung für die Verwarnungen und Löschungen ist einerseits aus den Forenregeln ableitbar andererseits habe ich mehrmals in den Threads von Felix auf Konsequenzen gegen den Verstoss hingewiesen
3. Durch so Kindergartenverhalten wie den Thread hier kann ich Dich keineswegs erstnehmen und erspare mir weitere Stellungnahmen. Weitere Antworten wird es meinerseits in diesem Thread nicht mehr geben
Greg
Die brauchen dann keine Einzeiler sondern korrigieren das einfach wie ein Rechtschreibprogramm. Leute wie Freder haben ja scheinbar eh nix besseres zu tun.ausser die User die so etwas gerne machen wollen könnten sich doch freiwillig als Rechtschreibmods melden...denn hätte ich auch mit diesen "Einzeilern" kein Problem
Aber sonst geht es noch? :mellow: Sollen andere noch fuer Faulheit in der Jugend oder Faulheit an der Tastatur gerade stehen?Die brauchen dann keine Einzeiler sondern korrigieren das einfach wie ein Rechtschreibprogramm. Leute wie Freder haben ja scheinbar eh nix besseres zu tun.
ausser die User die so etwas gerne machen wollen könnten sich doch freiwillig als Rechtschreibmods melden...
Man hatte also hier nicht das Gefühl mitgenommen zu werden.
Nicht meine persönliche Meinung, aber seit geraumer Zeit munkelt man hier und da von einigen Nieten im Team der GWFW.
Ein Beispiel dazu war der Forenlegenden-Tod von Solitaire, der von euch gebannt wurde und keine Chance hatte sich zu rechtfertigen
Solitaire schrieb:Nun zu den Titanen: Da man (auch sehr gute) Abgüsse wie diese hier nicht verkaufen darf, schenke ich jedem einen Chaos-Warhoundtitan, der einen der glorreichen 3 Khorne Berserker kauft.
NUR TITANEN GIBT ES NICHT, DENN DIE DARF ICH NICHT VERKAUFEN !!! NUR VERSCHENKEN.
Ach ja?
Nachgüsse verkloppen ist verdammt noch mal verboten. Natürlich hat er sich den Bann verdient, insbesondere nach der "kauf einen Khorneberserker und ich geb dir nen 1a-Qualität-CSM-Warhound dazu"-Aktion.
[/B]Wen willst du eigentlich veräppeln?
Ja, ich. Mich hat schlicht und einfach interessiert, was denn so ein glorreicher Khorneberserker kosten sollte. 150 Euro waren es übrigens 😛Ach komm, es soll auch Mods gegeben haben, die vornerum den Finger gehoben und hintenrum Interesse an Gegossenem bekundet haben.
Forum <> Demokratie.Ihr habt sie nicht mitgenommen/einbezogen...nenne es wie du willst.
Ja, ich. Mich hat schlicht und einfach interessiert, was denn so ein glorreicher Khorneberserker kosten sollte. 150 Euro waren es übrigens 😛
Ich weiß ja nicht, wie viele Brüder du noch hast, aber hier die Fahne für Solitaire zu schwingen, der in diversen Foren auch zusammen mit seinem Bruder unangenehm im Handelsbereich aufgefallen ist und auf dem WG in der Blacklist stand, scheint mir etwas scheinheilig zu sein.
Forum <> Demokratie.
Wenn es mit einer PM-Verwarnung einhergeht, es in Zukunft besser zuOb du jetzt was editierst oder drunterpostest, da hab ich lieber das editieren.
Ich habe sicherlich ab und an Mist gebaut, richtig. Aber schau dir mal Solitaires Profil an, seit 2002 tadelloser Geschäftspartner. Hier und in jedem anderen Forum. Also informiere dich vorher lieber richtig, bevor du so Dinger raushaust.
Obwohl ich bei so einem Fall wahrscheinlich noch beide Augen zugedrückt und stattdessen zwei Verwarnungen sowie eine "auf Bewährung" ausgesprochen hätte. Machen wir uns nichts vor, Forenurgesteine werden mithin besser behandelt; als Jaq Draco kurz vor seinem selbstauferlegten Forenbann die unflätigsten Beleidigungen verteilte, hätte er von Rechts wegen auch doppelt gesperrt werden müssen. hypnoX° dürfte im Laufe der Jahre auch drei, wenn nicht vier Verwarnungen kassiert haben, da ist auch kein Forenexil erfolgt.Nachgüsse verkloppen ist verdammt noch mal verboten. Natürlich hat er sich den Bann verdient, insbesondere nach der "kauf einen Khorneberserker und ich geb dir nen 1a-Qualität-CSM-Warhound dazu"-Aktion.
Hallo Slaughter,
du hast im Forum GW-Fanworld eine Verwarnung erhalten
Grund:
--------------
Spam
ohne Worte... Für ein Jahr bleibt die Verwarnung drin.
--------------
...
Was Verwarnungen wegen Spams angeht, so sind wir generell relativ lax.
Die aktuelle Warnwelle entstand aus der beharrlichen Weigerung vor allem der eingesessenen User (!), einfach mal die Klappe zu halten, wenn sie nichts zu sagen haben, obwohl sie es besser wissen müssten.
Eine Community wie diese muss auch mal einen ADD-User aushalten können.
Kids neigen halt dazu, Mist zu posten und Spam zu produzieren. Wenn wir richtig streng wären, hätten die meisten User unter 18 hier innerhalb von 2 Wochen keinen Account mehr. Wenn wir die alle sperren, haben wir bald keinen Nachwuchs mehr - außerdem wächst sich das irgendwann aus. Wer von euch guckt sich nicht im Bus die Jugendlichen an und fragt sich mit Schrecken, ob er auch mal so war...