Das Moderationsverhalten

Wann wurde JaqDraco denn beleidigend? Gegenüber Listen, die manche hier reingestellt haben ständig, aber ich habe nicht mitgekriegt, dass er irgendeine Person beleidigt hätte und mir ist auch beim Überfliegen der letzten Posts von ihm nichts aufgefallen.

Doch doch, da hat der gute KOG schon recht. Das war in irgendeinem Turnierthread.

Ohne alles im Detail durchzulesen, da der Kern für mich schon in den ersten Posts zu finden ist:
Was mich persönlich angeht: meine Freizeit ist begrenzt und ich laufe auch nicht mit dem Besen durchs Forum und lösche jeden Scheiß. Das ist u.a. zu viel Aufwand für null pädagogischen Effekt.
Das kann ich so nur unterschreiben.
150+ Posts auf ihre absolute Leseverträglichkeit zu testen ist nicht ganz easy und in der Regel seid ihr alle mündige und nette User, die i.d.R wissen, was sich gehört und was nicht.
Wenn wir all dieses Zeugs löschen sollten dann wäre das fast ein 24h Job 😉 und würde nichts bringen als den allgemeinen Aufschrei: "Willkür", den man ja schon jetzt hört.
Zitat:
Nicht meine persönliche Meinung, aber seit geraumer Zeit munkelt man hier und da von einigen Nieten im Team der GWFW.
Oh, das würde mich aber auch interessieren...

Zuletzt bearbeitet:
Sooooooooooo Ich melde mich jetzt auch!

Nach ca Seite 3-4 habe ich aufgehört zu lesen, weil Ich keine Lust mehr habe irgendwelche SCHEIßE über mich zu lesen!!!

Also:

Ich habe EINE (1) ARMEE!!! Und zwar meine Renegaten, in den Sommerfereien werde Ich ein Imperiales-Regiment aufmachen... ein weiteres, mit alternativ Infantereie- und Fahrzeug-MOdellen! Also habe ich imoment zwei (2) Projekte... nicht hunderttausend!!!

Dann wegen dieser Rechtschreib-Korrektur, Ich habe mich -dank des Forums- schon umgewöhnt, von "Chat-Schrift" (kb - Kein Bock, LW - Langeweile, ect) auf die von Euch "vorgegebene" "Forum-Schrift"...

Dann habe ich meinen "Thread-Erstellungs-Drang" erheblich zurückgesetzt... wie evt welchen aufgefallen ist!?

Dazu habe ich, wie schon angekündigt, in meinem Fragnethread seit mehreren Tagen schon nichtmehr reingeschrieben!... Entgegen aller Erwartung von EUCH!

Also braucht Ihr nicht dauernd irgendwas schreiben das ich alles zuspamme oder hunderttausen Projekte habe!...

So... jetzt werde Ich einfach malweiterlesen... mal gucken was sonst noch so über mich geschrieben wurde/wird!...

Nach ca Seite 3-4 habe ich aufgehört zu lesen, weil Ich keine Lust mehr habe irgendwelche SCHEIßE über mich zu lesen!!!
Ist schon schlimm, wenn man von einem Grossteil des Forums als "Wurzel des Uebels" ausgemacht wird.
Dann habe ich meinen "Thread-Erstellungs-Drang" erheblich zurückgesetzt... wie evt welchen aufgefallen ist!?
Immerhin wurden 25% Deiner aufgemachten Themen geschlossen. Sehr gut, wenn man sehen kann, dass jemand "ausbaufaehig" ist, vor allem auch, was Schrift und Inhalt angeht!