Sooooooooooo Ich melde mich jetzt auch!
Nach ca Seite 3-4 habe ich aufgehört zu lesen, weil Ich keine Lust mehr habe irgendwelche SCHEIßE über mich zu lesen!!!
Also:
Ich habe EINE (1) ARMEE!!! Und zwar meine Renegaten, in den Sommerfereien werde Ich ein Imperiales-Regiment aufmachen... ein weiteres, mit alternativ Infantereie- und Fahrzeug-MOdellen! Also habe ich imoment zwei (2) Projekte... nicht hunderttausend!!!
Dann wegen dieser Rechtschreib-Korrektur, Ich habe mich -dank des Forums- schon umgewöhnt, von "Chat-Schrift" (kb - Kein Bock, LW - Langeweile, ect) auf die von Euch "vorgegebene" "Forum-Schrift"...
Dann habe ich meinen "Thread-Erstellungs-Drang" erheblich zurückgesetzt... wie evt welchen aufgefallen ist!?
Dazu habe ich, wie schon angekündigt, in meinem Fragnethread seit mehreren Tagen schon nichtmehr reingeschrieben!... Entgegen aller Erwartung von EUCH!
Also braucht Ihr nicht dauernd irgendwas schreiben das ich alles zuspamme oder hunderttausen Projekte habe!...
So... jetzt werde Ich einfach malweiterlesen... mal gucken was sonst noch so über mich geschrieben wurde/wird!...