Das möchte ich im deutschen WD sehen...

Hier (endlich) die Zusammenfassung der Punkte, die am häufigsten genannt wurden bzw. für die deutsche Redaktion umsetzbar sind:

- Editorial & Inhaltsübersicht „im alten Stil“
- Tipps für Fortgeschrittene, evtl. in Verbindung mit Interviews von Modellbauern, Bemalkünstlern u.ä. (Profis wie Fans)
- textlastigere Spielberichte, gerne mit Fan- oder deutschen Studioarmeen
- Serien, die Inhalte vertiefen (Modellbau- und Taktiktipps)
- Wettbewerbsausschreibungen (Umbau, Bemalung, Kurzgeschichten)
- Leserbriefe

Sollten keine entschiedenen Gegenstimmen laut werden, übernehme ich diese Punkte so in das Kompendium an der Pinnwand.

dank UK nichtmehr möglich

- Tipps für Fortgeschrittene, evtl. in Verbindung mit Interviews von Modellbauern, Bemalkünstlern u.ä. (Profis wie Fans)
Team deutschland hat da ja momentan was laufen

- textlastigere Spielberichte, gerne mit Fan- oder deutschen Studioarmeen
jo das kann in die liste

- Serien, die Inhalte vertiefen (Modellbau- und Taktiktipps)
Modellbau wird erstmal durch DT abgedeckt werden (wie weit werden wir sehen)
TAcktik schadet nie

- Wettbewerbsausschreibungen (Umbau, Bemalung, Kurzgeschichten)
Ausbau von diesem Bereich wäre sicher gut also öfterst so Aktionen wie das mit den neuen Zwergen in den Läden etc...

- Leserbriefe
dazu wurde sich schonmal geäusert kannst aber ruhig in die Liste übernehmen

@Scoti: Danke für deine Rückmeldung, hatte schon gedacht, es gibt keine Meinung. 😉
Zwei Anmerkungen noch:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
dank UK nichtmehr möglich[/b]
Ich würde das trotzdem gern stehen lassen, in der Hoffnung, dass es, wie das Gesamtdesign, irgendwann wieder in den Verantwortungsbereich der nationalen Redaktionen zurückverlegt wird. Fände ich jedenfalls besser.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Team deutschland hat da ja momentan was laufen[/b]
Wenn es als expliziter Wunsch in der Liste auftaucht, kann es evtl. noch stärker gefördert werden.

@Hawkfighter: Poster fallen unter Gimmicks, und die gibt es schon. Einfach zu schreiben: "Mehr davon!" bringt es nicht wirklich.
Gutscheine: Zu der Problematik hab ich mich schon geäußert. Die Verantwortlichkeit wird hier zwischen Marketing und Redaktion herumgeschoben, wobei ich denke, dass es eher Sache des Verkaufs wäre, hier nachzulegen. D.h. die Redaktion kann diesen Wunsch zur Kenntnis nehmen und ggf. weiterleiten, in die offizielle Liste, was sich am deutschen WD ändern soll, gehört er m.E. nicht.
Mehrspielerspiele: Was genau soll das sein? So spezifisch ist mir der Wunsch noch nicht untergekommen. Man könnte ihn ohne weiteres wohl auch der Rubrik "Spielberichte im alten Stil - und mehr davon" zuschlagen, oder?

Also ich hab mal an die redaktion geschrieben , dass ich bereit wäre ein "Phantomlord-umbauspezial" zu machen...das sagte ich maik 2 Tage nach dem Games Day, ich habe auch schon Rückpost bekommen mit dem Inhalt:"Ich frag mal nach ob des geht"

Bis jetzt kein Absage oder zusage...und der1. Eldar wd ist im Anmarsch

Dieses Umbauspezial werde ich ,wenn es nicht in den Gw kommt hier bei umbauten Posten...
Aber es is schon komisch:
Man sagt leuten, dass sie was verändern sollen, sie sagen "mach ich doch"...du gibts ihnen Hilfe was zu verändern und es kommt kein Feedback 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Athenys @ 30.09.2006 - 10:40 ) [snapback]895974[/snapback]</div>
Also ich hab mal an die redaktion geschrieben , dass ich bereit wäre ein "Phantomlord-umbauspezial" zu machen...das sagte ich maik 2 Tage nach dem Games Day, ich habe auch schon Rückpost bekommen mit dem Inhalt:"Ich frag mal nach ob des geht"

Bis jetzt kein Absage oder zusage...und der1. Eldar wd ist im Anmarsch

Dieses Umbauspezial werde ich ,wenn es nicht in den Gw kommt hier bei umbauten Posten...
Aber es is schon komisch:
Man sagt leuten, dass sie was verändern sollen, sie sagen "mach ich doch"...du gibts ihnen Hilfe was zu verändern und es kommt kein Feedback 😉
[/b]

Frag doch mal beim Brückenkopf nach.

Der ist eh besser als der WD. 😉