Das Sachsengeballer! - WH40K Nummer 15 - Armeelisten

Die Orga hat von sich aus mir gestattet noch eine erlaubte Liste nachzureichen, da ich eine funktionable Liste schon eingereicht habe, diese aber noch nicht gestattet wurde (nicht weil es auf TTM nicht in der Liste war, sondern weil sie das selbst so geruled haben für ihr Turnier).

Aus Gründen der Fairness habe ich deswegen in meiner Eldarliste den obligatorischen Lord of War Wraithknight durch den Avatar des Khaine getauscht.

Ich hatte ein wirklich nettes Turnier. Danke an Kalle, Lucas und Nikolai für drei angenehme Spiele.
Grade das erste Spiel gegen Kalle war wirklich taktisch anspruchsvoll und wir mussten wirklich fix spielen die ganze Zeit um nicht in Zeitdruck zu geraten. Das hat extrem viel Spaß gemacht.
Am frühen Morgen gegen die Lion's Blade bei schräger Aufstellung mit Pattsituation und Erkunden & Sichern war echt hart 😉

Ich musste zum Glück nicht auf dem Tisch mit dem Risengeländestück in der Mitte spielen aber auf den anderen Tischen fand ich das Gelände durchaus turniertauglich. Danke dafür.

Ach und @Orga, bitte heute noch die Ergebnisse auf t3 eintragen, wir wollen ja nicht in zeitlichen Verzug geraten 😉