So langsam sollte man die Kirche mal im Dorf lassen. Hier wird ja von gewissen Leuten gerade so getan als würde jedes Angebot ausnahmslos innerhalb von 10 Sekunden mit 20 Flames bombardiert.
🙄
Effektiv geht es in dieser Diskussion doch
nicht darum einen Freischein für's Flamen zu erstreiten, sondern darum dass es nicht ok ist so krasse Zensur zu üben. Sieht ein total zugekleisterter Landraider nun einmal nicht nach 80€ aus, dann kann man das dem Verkäufer auch mitteilen. Macht doch jeder von Euch im Laden auch, oder nicht? *ironie* Ach, ich vergaß... sind ja alles nur Fanboys, die in den GW-Laden rennen und sich alles aufschwatzen lassen was der Dispo hergibt... *ironie off*
Also nochmal, keiner hier will dass jeder Thread gnadenlos zugebombt wird, denn davon hat keiner einen Nutzen (oho!). Aber auf die Forenregeln (ein Push pro Tag und nicht alle 2 Stunden) hinzuweisen sollte doch wohl erlaubt sein, ebenso auf gewisse Ungereimtheiten in den Angeboten (damit meine ich nicht TT-Standard vs. gehobener TT-Standard, sondern wirklich gravierendes wie "ich will 100€ für eine mäßig bemalte Miniatur weil ich da 2 Jahre am Stück dran gemalt habe und deswegen ist sie so viel wert").
Der Vorschlag mit dem Melden-Button-benutzen bei jedem festgestellten schlechten Angebot oder doppelten Posting ist natürlich eine grandiose Idee. Wieviele Meldungen poppen dann bei den Mods auf? 20 je User und je Fall? Damit sind sie dann natürlich noch sehr handlungsfähig für echte Fälle.
🙄 Da ist einmal
ein kurzes Posting deutlich schneller und effektiver. Achso, und der Postcounter lässt die Kleinanzeigen wie das Off-Topic übrigens außen vor. Posting-Hascherei wird also nicht betrieben dadurch.
Und für jede einzelne(!) Miniatur einen neuen Thread aufzumachen, obwohl diese sogar vom Bemalschema und dem Volk eindeutig zusammen passen ist ja mal derb daneben. Oder will jeder in Zukunft (wie es teilweise bei Ebay der Brauch ist, wenn die wieder Null-Angebotsgebühr-Wochen haben) 20 Threads mit einem einzelnen Ork für ein Ork-Regiment haben? Das kann's doch wohl auch nicht sein.
Im Grunde ist dieser Thread nur entstanden weil
Valiriel/Darkclaw/Sidheras ein persönliches Problem mit mir zu haben scheint und nun nach dem ersten
erfolglosen Versuch eine neue Attacke startet (die wieder nicht ganz so gefruchtet hat ^_^). Aber immerhin hat er gelernt was ein astreiner Flame ist, Respekt!
Der User
Zombie scheint auch ein wenig emotional
vorbelastet bezüglich des Themas zu sein.
Als kleiner Exkurs damit man gewisse Aussagen ins richtige Licht gerückt sieht.
Achso und noch was für die Bildung der Polemiker:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rufmord Ja, der Lichtbringer tut was für Eure Bildung.
😉
Edit: Diese Aussage ist natürlich auch sehr interessant... ^_^