Das Schwarze Auge (es sieht auch dich)

hui
unangenehm .. sowas artet bei uns immer in totale Massaker aus weil bei uns immer die Regel gilt : "keiner bleibt zurück"

aber bisher sind wir auch noch nicht soooo (vor allem nicht mit "nur" Stufe 8) in dermaßen beschissenen Situationen gelandet.. eher mit den größeren haben die haben den Badabumm um sich wieder rauszukloppen.
 
Hooo .. das ist wirklich ein unschöner Tod, und sicherlich ärgerlich, dass deine Gefährten nicht in der Lage waren dich zu retten.

Aber habe ich das richtig verstanden, dass ihr auf st8 schon Drachen tötet und Beute in Höhe von 6k Dukaten machen wollt / könnt?

Ich frage nur rein Interesse halber, aber meine Gruppe ist dazu nicht unbedingt in der Lage, käme mMn aber auch flufftechnisch zu früh ..

MfG Chris
 
wir wechseln uns als meister in der gruppe immer ab, und es ist einer da der immer etwas übertreibt, der drache war schon durch eine gruppe drachenjäger geschwächt und er hat ihn überhaupt nciht richtig in szene gesetzt und als sich mein held weigerte auf den berg zu dem drachen zu gehen um ihn zu töten, bekam er *rums* nen schlag auffen hinterkopf von einer meisterfigur und wurde unmächtig da hoch gekachert.
wenn der drache ordentlich in szene gesetzt gewesen wäre wärs ok gewesen, zwar sehr früh aber gut... aber wir standen halt in der höhle, dann kam er und dann gings kniffeln los <_<

mein magier hat da aber auch nciht mitgekämpft, und ist in das weitverzweigte höhlensystem gerannt, weil er nciht sterben wollte (wenn ich meister gemacht hätte und die helden dann auf dracenjagd gegangen wären, wären sie selbst schön in szenen gesetzt worden, in form eines blutigen teils verkohlten breis an der höhlenwand..., aber wir wurden ja gezwungen)
naja deswegen mach ich jetzt bei etwas so sensiblem und ordentlich insszenierten wie dem jahr des feuers fest meister, da ich nicht dauernd meine hände überm kopf zusammenschlagen will...
normalerweise wären in der höhle auch ncoh mehr dukaten und magische artefakte gewesen, die wir dem meister aber wegdiskutiert haben (man hatte das gefühl dass er sich das stäbe ringe, dschinnenlampe-buch geholt hätte und alles ausgeschlachtet hätt)


aber so ist es jetzt schon ok, ich finde konsequenz in solchen sachen besser, als so hingebogene sachen (aber mit zaw 9 kann man schon erwarten, dass sowas klappt und es wäre die totale vernichtung gegen die höhlenleute geween 😀 )


PS: hat von euich jemand nen schönen ausrüstungsbrief, wo man ne darstellung eines menschen hat und dann hinschreiben kann, wo er was trägt?
 
So! Nur um mich auch mal wieder einzuschalten!

Zu deiner Art des "sterbens" Dûamarth.... Scheiße gelaufen! Im wahrsten sinne des Wortes! In meiner Gruppe ist es genau wie bei Todesherz! Bei uns ham se auch mal nen Held ich glaub es war eine Spionin gefangen genommen und in irgendnem Turm eingespert! Ich muss dazu sagen das einer aus unserem Trupp das Abenteuer selbst geschrieben und geleitet hat! Zum glück konnten wir alle Reiten und die die keinen Gaul hatten ham sich bei nem Bauer einen Klepper "ausgeborgt". Aufjeden Fall sind wir durch halb Aventurien gehetzt und haben dann die korrupten Gardisten nieder gemacht! in einem Verhältniss von 3 : 1 (Feind : Held). ohne irgendwas beschönigen zu wollen aber wir haben uns einfach durch ihre reihen gemäht! Hatte selbst nen Garehter städtischer Adel Krieger VETERAN!! am Start! Hätte nie gedacht das der mit nem Andergaster so zuschlagen kann. An meiner Seite hatte ich noch nen Tohrwaler Krieger mit(ich weiß stielbruch) ner Boronsichel!!! Ja das war geil!!!

Aber mal ne Frage! Meine Freundin möchte dämnechst mit der Bororod-Kampagne anfangen! Kann mir einer von euch sagen wie die so von der Story her ist???

MfG
ich
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber mal ne Frage! Meine Freundin möchte dämnechst mit der Bororod-Kampagne anfangen! Kann mir einer von euch sagen wie die so von der Story her ist???[/b]

öhm lol

naja sind 7 Abenteuer.. Hauptlinie und Fanpro wurstelt nun auch viele Teile der Nebenlinie mit in die Kampagne ein. Also gehen wir von 10 - 12 Abenteuern aus.

Die Story windet sich wie ein roter Faden durch beinahe 6 Jahre aventurische Geschichte. Es gibt Abenteuer die an sich nicht unterschiedlicher sein könnten. Eine Gruppe für die G7 sollte ein Haufen sehr erfahrener Kämpen sein die mit einer Vielzahl von Umgebungen, Gegnern und Problemen fertig werden können.

Und die Story selbst.. die ist natürlich allererste Sahne 🙂
 
Originally posted by Anuris Todesherz@30. Oct 2004, 18:12
naja sind 7 Abenteuer.. Hauptlinie und Fanpro wurstelt nun auch viele Teile der Nebenlinie mit in die Kampagne ein. Also gehen wir von 10 - 12 Abenteuern aus.
7 Abenteuer... wir sind etwa 7 Leute jeder hält ein Abenteuer... das kommt echt gut! Danke!!