HM, ich wüsst jetzt auch nur noch, das im dritten Band der Phileasson-Saga ein Abschnitt in Fasar spielt und da wird die Stadt auch ein bischen beschrieben.
ok mal von dem grausamen Rechtschreibvergewaltigungen abgesehen ..Originally posted by DragonSlayer`;@,;´,1. Oct 2004, 17:42
Icch liebe dsa aber das collste ist dran das man es so gut wie nur zu 4 spielen kann!
Gerüchte sprechen von einem König der Toten, der den endlosen Heerwurm anführt. Ein Knochenherrsher mit königlicher Essenz, angeblich entweder in der Rüstung eines einstigen Hochmeisters des vernichteten Theaterordens, eines Herzog-Wahrers von Tobimorien oder eines Herrschers der Al'Hani im Spielgelpanzer. Noch keine Sichtung des Schwarzen Drachen[/b]
Gut, dass ich "Die Attentäter" schon gespielt habe, sonst hätte mir diese Info einiges vermiest. Aber soweit ich weiß, ist Hal einfach nur verschwunden und nicht wieder aufgetaucht.Originally posted by Archangel@8. Oct 2004, 13:08
Lebt eigentlich dieser Kaiser (Hal der soundsovielte ??), der eigentlich eine Frau ist noch ? Sorry, hab seit Anfang der 90er kein DSA mehr gespielt, weil ich das System immer blöd fand.
Bei den Personen des hohen Nordens hinten in Geographica Aventurica steht bei einem norbardischen Hehler dabei das dieser einige Zeit der Geliebte von Selinde (=Hal von Gareth) war, die in einer Jagdhütte im Norburgischen lebte(e).......Gut, dass ich "Die Attentäter" schon gespielt habe, sonst hätte mir diese Info einiges vermiest. Aber soweit ich weiß, ist Hal einfach nur verschwunden und nicht wieder aufgetaucht[/b]
Mh... ich weiß ja das der Himmelsturm in der Phil- Kampagne vorkommt und das es auch eine 3-Abenteuer Kampagne um Simalaya gibt. Aber so sind denn genauere Infos über Tie'Shianna?Originally posted by Anuris Todesherz@10. Oct 2004, 19:41
Ich hoffe ja immernoch über Infos über die elfische Wasser und Luftstadt.
Tí´shianna , der Himmelsturm und Simalaya haben sie ja abgedeckt..
In der Phileasson Saga ? 🙂Originally posted by LordRhazazor@10. Oct 2004, 21:13
Mh... ich weiß ja das der Himmelsturm in der Phil- Kampagne vorkommt und das es auch eine 3-Abenteuer Kampagne um Simalaya gibt. Aber so sind denn genauere Infos über Tie'Shianna?