Ups ... Sorry, ich dachte, daß das mit Hal als Frau mittlerweile allgemein bekannt sei (Schließlich gibts das dazugehörige Abenteuer bestimmt schon seit Mitte der 90er). 🙁
ist den AB.-abonennten eigentlich mal aufgefallen, dass jetzt wieder beim boten nach hal gezählt wird, statt wie bisher nach bosperans fall? ist doch auch ein bedeutungsschweres vorzeichen...
oder gabs dafür nen offiziellen grund, der schon verraten wurde?
[/b]
Ich hoffe bei allen zwölfen das es nicht so krass werden wird!!!
Das klingt doch sehr abgehoben, alleine das Bündnis der beiden Heptarchen und vor allem so eine unsägliche fliegende Festung......
Haben wir nicht ohnehin ein dunkles Zeitalter?
Man man man....da freut man sich das sich Aventurien grade nett zusammengefügt und einigermaßen gefestigt hat, das man weiß woran man ist und dann sowas.
Außerdem: Galotta und vor allem Dexter Nemrod (eine der genialsten Figuren bei DSA, noch mehr als Galotta, und schon viel zu lange dabei. Ich möchte ihn nicht missen!) sind fast unverzichtbar.
Rohaja soll sterben? Das würde meiner Meinung nach dem ganzen Brimborium u.a. zwischen Emer und Rohaja in den letzten Boten widersprechen. Wenn dann auch noch Emer verschwindet, wer soll das Mittelreich regieren? Yppolita darf nach dem Garether Pamphlet keine Kaiserin werden. Alara wäre als Gemahlin Hals die nächste Berechtigte, oder? Oder gar der gute alte Storko?
Aber ich glaube ohnehin nicht das es soweit kommen wird, und wenn dann werde ich vielleicht die Zeitlinie in meinem Aventurien splitten und die Neuigkeiten im Boten nur noch nebenbei wahrnehmen und nicht offiziell einfließen lassen.....schaun mer mal.[/b]
und nach vinsalts dsa-ticker und der anrisse der anderen beiden teile der kampagne wo die helden gruppe auch im norden auf fahrt gehen soll, halte ich es nicht für unwahrscheinlich dass hal wiederkommt...[/b]
Ich denke wenn ich das entsprechende Wissen dazu hätte hätte ich es bereits getan......Originally posted by Dûamarth@24. Oct 2004, 19:41
öhm razzi? könntest du es vielleicht wie anuris machen, ichdenke der beitrag könnte ner menge leute den spaß verderben, dies noch spielen wollen...
aua.Originally posted by Dûamarth@26. Oct 2004, 6:00
Mein magier ist jetzt übrigens tot, geopfert von einem tairachpriester, weil die werte gruppe statt zwei fünf tage bis zur befreiung getrödelt hat... <_<
thxOriginally posted by Dûamarth@25. Oct 2004, 21:02
du musst einfach nur was schreiben und halt "quote" drumrum und dann bei farbe weiß einstellen, gibet zwar in der auswahl nicht, aber du kannst einfach ne farbe auswählen und in den klammern dann "white" schreiben, dann geht das.