Das Schwarze Brett

Hallo,

aus Zeitgründen habe ich beschlossen meine Warhammer 40k Sammlung aufzulösen. Ich habe längere Zeit überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist wenn die Armeen bespielt werden, als sie nutzlos im dunklen Schrank rumstehen zu lassen.
Zum Verkauf stehen eine kleine Armee der Catachaner (größtenteils bemalt und zusammengebaut) und eine kleine Armee der Space Wolves (ebenfalls zum größten Teil zusammengebaut und angemalt). Ich poste die Armeen zuerst hier, da ich sie ungern per Post versenden möchte und sichergehen will, dass die Figuren auch beim Abnehmer heile ankommen.
Die Fotos sind hauptsächlich mit Blitz geschossen. Leider ist es mir nicht möglich mit unserer Kamera vernünftige Bilder mit natürlichem Licht in dieser Jahreszeit zu schießen. ^^“
Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der Interesse an den Armeen haben könnte.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. ;-)

Bestand Catachaner:

• 10er Trupp Veteranen mit 3 Flammenwerfern, Sergant mit Laserpistole und (Energie-)Schwert (bemalt) ein Flamerveteran ist komplett aus Zinn

• 10er Trupp Veteranen mit 3 Plasmawerfern, Maschinenkanone und Sergant Steinzahn Harker (bemalt)
  • 10er Trupp Veteranen mit 3 Meltern, Sergant mit Laserpistole und Messer (unbemalt, Melter grundiert)
  • Scout Sentinel mit schweren Flammenwerfer (teilweise angemalt)
  • Kommandotrupp mit Kompaniekommandeur, 4 Veteranen mit Melter (einer davon komplett aus Zinn) , 1 Astropath (angemalt), Flottenoffizier und Artillerieoffizier (unbehandelt, Zinn)

• Walküre mit Salvenraketenwerfer und Multilaser (bemalt)
  • Jagdtransporter Vendetta (bemalt,Umbau → Laserkanonen von Waffenteams)
  • Walkürenbausatz vollständig nicht mehr eingeschweißt
  • Selbstbau Sly Marbo mit Bogen, leider ohne Blaues Licht ;-) (bemalt)

• diverse Gussrahmen: Es lassen sich noch 3 Catachaner und 3 Waffenteams bauen (allerdings ohne Laserkanone) Spezialwaffenbits aus Zinn von Plasmawerfern und Melterwaffen gibt es dazu.

Fotos:https://www.dropbox.com/sh/yidst5o6vi4ct17/AADxaBnlTUF1bg3rpSre-8YHa?dl=0

Bestand Space Wolves:

• Runenpriester mit Energiewaffe und Plasmapistole und Bote der Gefallenen selbstbau (bemalt, Zinn)
  • 2x Wolfsgardisten mit Energiefaust und Kombimelter (bemalt)
  • 1x Wolfsgardist mit Energiefaust und Kombimelter (teilweise bemalt)
  • 1x Wolfsgardist mit zwei Energieklauen
  • 1x Eisenpriester mit 2 Servitorknechten, 1x Schwerer Bolter und 1x Servoarm (unbehandelt, Zinn)
  • 6x Wolfsgardisten in Terminatorrüstung:
    • 1x Energiehammer, Sturmschild (bemalt)
    • 1x Energiewaffe, Sturmschild (bemalt)
    • 1x Schwerer Flammenwerfer und Energiefaust (bemalt)
    • 2x Energieklaue und Sturmbolter (bemalt)
    • 1x Sturmkanone mit Energiefaust (teilweise bemalt, Eigenbau aus „Blackreach“ Terminator)

• 1x Rhino mit Sturmbolter (bemalt)
  • 1x Razorback optional auch als Rhino, mit Waffenoption auf synchronisierte Laserkanone oder synchronisierte Sturmkanone (bemalt)
  • 1x Razorback Bausatz (Verpackung nicht mehr eingeschweißt)
  • 1x Landungskapsel mit Sturmbolter (bemalt)
  • 1x Cybot (Ehrwürdiger Cybot der Spacemarines Bausatz) teilweise mit Space Wolves Bits versehen, mit Energiefast. Option auf synchronisierte Laserkanone, Sturmkanone oder Plasmakanone (teilweise bemalt) Gussrahmen noch vorhanden
  • 3x Sturmwolf Biker, 1x Energiefaust, 1x Energiewaffe, 1x Kettenschwert (grundiert)
  • 5Graumähnen inklusive 1x Flamer
  • 9 Graumähnen mit Melter (bemalt, 1x teilweise bemalt)
  • 9 Graumähnen mit Meter und Wolfsbanner Eigenbau (bemalt)
  • 5 Wolfscouts mit Melter, und 2x Plasmapistole, 1x Energiewaffe (bemalt)
  • 3 Wolfscouts mit Plasmawerfer (grundiert)
  • 6 Wolfsfänge, 4x Raketenwerfer, 1x Laserkanone, 1x Grimmwolf (bemalt)
  • 5x Fenriswölfe (Goblinwolfsreiter Wölfe) (bemalt)

Moin,
da ich mich entschlossen habe meine Space Marines zu verkaufen, will ich sie erst mal hier anbieten.

zu Haben gibt es fogende Sachen:

3x Predator mit Lasekanone und schwerern Bolter
2x Vindicator
1x Landraider Crusader
3x Cybot
1x Landungskapsel
2x Typhoon Lanspeeder
3x Rhino
1x Wirhwind
1x Razorback im Gussrahmen mit schweren Bolterturm
1x Landspeeder Storm im Gussrahmen
1x Landspeeder im Gussrahmen
1x die alte Expugnatorgarde Box(Zinn)
1X die aktuelle Expugnatorgarde Box
1x Scriptor
1x Ordensprister mit Sprungmodul
1x Shrike
1x Captain mit Ewaffe
25x Space Marines mit Boltern
3x Space Marines mit Laserkanone
5x Space Marines mit Raketenwerfern
4x Space Mareines mit Schweren Boltern
3x Sargents mit E-Fäusten
2x Sargents mit Nahkampfwaffen
1x Sargent mit Efaust und Kombimelter
5x Space Marines mit Meltern
3x Space Marines mit Plasmawerfern
2x Space Marines mit Flammenwerfern
12x Scouts mit Scharfschützengewehren
2x Scouts mit Raketenwerfern
2x Scouts mit Schweren Boltern
8x Scouts mit Nahkampfwaffen
4x Scouts mit Boltern
4x Trikes mit Multimeltern
2x Trikes mit Schweren Boltern
6x Bikes
2x Bikes mit Meltern
2x Bikes mit Flammenwerfern
2x Bikes mit Efaust
1x Bike mit Captain
18x Space Marines mit Sprungmodulen (1x Faust, 2x Plasmapistole, 2x Flammenwerfer)
18x Terminatoren (6x Hammer&Schild, 4x Eklauenpaare, 3x Sturmkanone)

dazu noch diverse bitz die ich habe.

Vorgestellt hatte ich mir so VB 500€ für alles.

Hab mich bei Freebooter etwas übernommen und mir vor einiger Zeit noch ein paar Modelle der Imperialen Armada gekauft. Aber jetzt wo sie im Schrank stehen merke ich, dass ich wohl so bald nicht (=nie) dazu kommen werde, sie auch zu spielen.

Also wer eine kleine Mannschaft von Freebooter haben möchte, bitte melden.
Hab die Starterbox:
Cpt. Garcia,
Teniente,
zwei Arquuebuissiere.
außerdem:
Ahondaro,
Torpe,
2 Seesoldaten,
Comtessa,
nochmal zwei Arquuebuissiere.

Ist entfärbt bzw. weiß grundiert. Deutsche Karten einlaminiert, englische Karten (außer Comtessa, die fehlt) im Original-Zustand auch vorhanden.

Neupreis liegt bei 85 €. Dachte etwa an 50 € für das Gesamtpaket.

Pattie und ich werden den Verein zum Ende des Jahres verlassen.

Umzug, akute Bocklosigkeit was Tabletop angeht und gerade keinen Nerv mehr sich mit WH-Regeln auseinanderzusetzen.

Wir werden die Figuren jetzt nicht verfeuern, aber wahrscheinlich weniger als nur gelegentlich spielen.

RPGs sind dann doch eher mein Ding.

Gruß

Michi