Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich will ich nur die Unkosten für die neue Platte decken keine Ahnung so wie Steven sagte 60€
Eventuell würd ich auch einfach gegen Spacemarine Kram tauschen.
Fals das Teil keiner von euch haben will Schraub ich die Beine ab und spende die Platte dem Verein wenn da Interesse besteht ... bei uns steht Sie nur im weg, die Wohnung ist einfach zu klein 😴
...und ich suche: 12 Sturmbolter, egal wovon, geht vllt auch wenn nen Termiarm dranhängt, dazu noch vorraussichtlich mehrere schwere Bolter, am liebsten sync., einzeln geht zur Not aber auch^^ ein paar Fahrzeugteile auch, sowie ein paar Verzierungen für Fahrzeuge.
Edit: uuuuund Kettenschwerter! Pistolenhalfter wären auch cool... 🙄
Moin Leute,
ich bin im Moment ein Bissel am grübeln ob ich ein paar Sachen wieder loswerde. Besteht villeicht Interesse von Jemandem an den Sachen:
40k Tyraniden
Freebooter Imperiale Armada / Bruderschaft (von Jan)
Ich bekomme einfach nichts fertig bei den tausend Projekten.
Für die Armada kannst du mich mal vormerken. Glaube zwar nicht, dass ich sie jetzt schon bemale, oder dazu komme, sie viel zu spielen, aber früher oder später wollte ich sie eh haben, von daher...