Das Schwarze Brett

Steini

Aushilfspinsler
Da ich meine gesamte Armee verkauft habe, hab ich noch diversen Kleinkrams, den ich verkaufen will:
Farben, Sprügrundierung, Bastelzeug, Bits, unbemalte Modelle,Gelände, Pinsel (teilweise NEU),Codex, Regelbuch, Würfel, Schablonen,...

Macht das Sinn, dass ich da mal auf einem Spieltag vorbeischaue und jeder mal guckt, was er so gebrauchen kann??
Preise machen wir dann vor Ort...

...oder besteht da gar kein Interesse??
 

Steini

Aushilfspinsler
Geht klar! Ich werde dann so gg 12:00h mit meiner gepackten 'Sonderangebote'-Box bei euch aufschlagen.
Den Carsten bring ich auch mit ;)

Bei den Sonderangeboten sind mit dabei (sofern ich mich erinnern kann):

3x Kyborgs (grundiert, ich glaube von Puppet-Wars...sehen 10x geiler aus als die von GW)
1x Hexenjäger Rhino bemalt (Architect of hate)
mein Gelände (1x Bunker, 3x Mauern, 3x Wald, 2x Felsen)
Pinselset (NEU ungebraucht) ...hab ich mal bei 'Best Painted' gewonnen (Architect of hate)
CSM Auserkorene (grundiert)
Statisches Gras als Klebe-Bases (zum Verschönern von den Figurenbases...hatte ich immer bei mir mit aufgeklebt) (Architect of hate)
kleine Box Streugras
meine Bitzbox
GW-Stacheldraht
Hardcover-Regelbuch 40k
Schablonen
Würfel
Laserpointer
1x Box Catachaner (unbenutzt... fehlt evtl. 1-2 Modelle)
Sprühfarben
Maßband

...mehr fällt mir gerade nicht ein... ist ein bischen was zum wühlen... ;)

Ich nehme auch gerne Reservierungen an
 
Zuletzt bearbeitet:

Intoxic

Grundboxvertreter
Moderator
Verkaufe meine/unsere Magic Karten, allerdings nur komplett. (Spielmatten, Ordner )

Jemand Interesse ? Preis hab ich noch keine Ahnung denke so um 100 € am Wochenende weiss ich mehr wollte nur mal vorab fragen.
 

xxGrimmxx

Grundboxvertreter
So ich mach mal meine Ankündigung wahr:

Zum Verkauf bzw. Tausch gegen Space Marine Sachen, FF Goblins oder FSA Schiffe stehen:

(grob ausm Gedächtnis)

Tyraniden:
2 alte Tyranten (2 paar Flügel wären auch da)
1 neuerer Tyrant
1 Alphakrieger magnetisiert
3 normale Krieger mit Sensen und Säurespuckern bzw. 1 Biozidkanone
ca 100 Termaganten ältere und die aktuellen mit Bohrkäferschleudern
1 Packung Hormaganten 12 oder 16
reichlich Symbionten
3x Tervigon / Tyranofex magnetisiert
1 Trygon/Morgon magnetisiert
1 Trygon/Morgon OVP
1 Packung Gargoyles OVP
1Nemesis / 2alte Zoantrophen
2 Schwarmwachen
1 neue 2 alte Tyrantenwachen
1 ganz alter 2 neuere Liktoren
3 ältere Biovoren + nen Arsch voll Minen

Necromunda:
paar Van Saar Ganger
Cawdor 1 alte Gangbox
einige Redemptionisten inkl. Erzbischof
2 OVP Boxen neue Goliaths
paar Ratskins
einige Söldner Headhunter ect.

Freebooter:
imperiale Armada bis auf 1 alle Modelle inkl. Lim. Legende +Companero
einige Bruderschaft Modelle + Regelbuch +Spielkarten +Ausrüstungskarten

Fotos sind hier zu finden:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/198670-Tyraniden-Necromunda-Freebooter
 
Zuletzt bearbeitet:

Intoxic

Grundboxvertreter
Moderator
k.a ob Anika und ich es zum nächsten Spieltag schaffen evtl. genau das Wochenende wo wir umziehen aber aktuell nicht genau zu sagen könnte auch 14 Tage später werden.
 
Moin hat hier jemand Interesse an eine WM Mercs Armee?

Ashlynn
McBaine
Mule
Nomad
2x Vanguard
Talon
Devil Dogs
8 Longgunner

Größtenteils gebaut, die Jacks überwiegend gestiftet.
 

-Chakuza-

Grundboxvertreter
Ich habe beschlossen meine Space Marines Stück für Stück gegen eine Armee zu wechseln, die mit optisch und spielerisch besser gefällt (Grey Knights) darum habe ich das abzugeben:

2x Kapsel
1x Grav Centurions
1x Typhoon Landspeeder
1x Stormtalon
6 Bikes
1x Trike

Jemand Interesse?
 

-Chakuza-

Grundboxvertreter
Würdest du auch 10 Bikes nehmen? fiel mir gerade beim Bilder machen auf, dass es so viele sind :D
Preis: ca. 50% vom Neupreis würde ich sagen bzw. habe ich so im Verkaufsthread geschrieben, aber ich würd auch weniger machen, also 55€ für 10 Bikes + Trike

Bilder sind jetzt auch da:
http://abload.de/img/dscn2130rerxv.jpg
http://abload.de/img/dscn21312joqd.jpg
http://abload.de/img/dscn2132jyq7e.jpg
http://abload.de/img/dscn2133mur3f.jpg
http://abload.de/img/dscn2143qtoqn.jpg
http://abload.de/img/dscn2138yfqfz.jpg
http://abload.de/img/dscn2136uprvc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben