Das Verhalten der primarchen untereinander

Ja gut ich hab die Liste mal auf die Schnelle aus dem Netz gesucht, natürlich kann sie nimma ganz aktuell sein bzw. da noch weitere geplannt sein 🙂

Aber wenn ich das genau wüsste, würde ich ne Menge geld damit verdienen damit nen Haufen Kids ihr Geld in meine Läden bringen indem sie für ein schlecht ausbalanciertes Spiel mit schlecht umgesetzten Figuren in der Produktion kaufen und ich immer noch sie auspressen kann 🙂

Mal ne Frage,es gibt doch die Geschichte mit dem "Eisenen Käfig" wo Perturabo und Dorn gegeneinander kämpfen bzw ihre Legionen,welche Version stimmt denn da eigentlich?
Einmal heist es die Iron warriors hätten die Imperial fists ohne Probleme vernichten können und dann wieder die Imperial fists hätten einen großen Sieg errungen?
Was stimmt denn nun?

Zuletzt bearbeitet:
Russ & Johnson waren zum schluss hin wieder richtig Dicke miteinander btw.

sie sind nur zusammen nach Terra geflogen um dem Imperator zu helfen... so richtig dicke waren sie nie

Im Antlitz eines derartigen Verrates vergisst man aber auch gerne mal kleine Streitereien (die von den unvernünftigen Space Wolves angefangen wurden 😛)

sie sind nur zusammen nach Terra geflogen um dem Imperator zu helfen... so richtig dicke waren sie nie

Im Antlitz eines derartigen Verrates vergisst man aber auch gerne mal kleine Streitereien (die von den unvernünftigen Space Wolves angefangen wurden 😛)

diese Rivalität ist doch während einer schlacht entstanden,nur wie haben die 2 Legionen denn von Horus Verrat erfahren und durch wenn?

Mal ne Frage,es gibt doch die Geschichte mit dem "Eisenen Käfig" wo Perturabo und Dorn gegeneinander kämpfen bzw ihre Legionen,welche Version stimmt denn da eigentlich?
Einmal heist es die Iron warriors hätten die Imperial fists ohne Probleme vernichten können und dann wieder die Imperial fists hätten einen großen Sieg errungen?
Was stimmt denn nun?

IW haben die IF ausgeblutet, aber bevor sie die Gelben fertig machen konnten sind die Spielverderber UM aufgetaucht und haben die Dorn-Jungs rausgehauen.

Sagt wer?
Das Chaos ist keine geeinte Macht, und nur weil er die Gunst der vier großen Götter hat, ist er dennoch kein Primarch.

Ich würd als Primarch so einen auch net folgen. Die stehen weit über Abbadon und kümmern sich um ihren Scheiss... was immer der auch sein mag.

Und nur weil Abbadon hier zum neuen Kreuzzug aufruft, heißt das nicht das jeder Chaot in der Galaxis ihm folgt.

Ausserdem woher willst du wissen das sie ihm nicht folgen? Nur weil es nicht erwähnt wird?

Aber die eigentliche Antwort auf deine Frage dürfte wohl lauten: Weil die GW Schreiberlinge das so bestimmt haben

Ob man nun Malal anerkennt oder net, muss jeder für sich entscheiden. Für mich existiert er nicht.

Und Respekt ist nicht gleichzusetzen mit Gehorsam, Gefolgschaft oder dergleichen.

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer mir vorzustellen das sie ihn wirklich so respektieren. Denke es ist eher eine Art anerkennung was er alles schafft obwohl er kein Primarch ist.