Das Verhalten der primarchen untereinander

Sanguinius und Horus wahren richtig dicke Brüder.
Um so tragischer das Horus ihn gekillt hat
^_^
Wohl wahr, wohl wahr...

http://www.sphaerentor.com/wh40k/gallery/heitz/heitz035.jpg

Auch wenn der Imperator zum Gott aufsteigen sollten wie zur Hölle sollte er auch nur ansatzweise eine Chance haben die Chaosgötter zu vernichten?
Naja, mal sehen, was hätten wir denn da für ein Quartett;
- einen Bücherwurm, der sich gern (hinter Worten, aber auch hinter anderen) versteckt
- einen großmäuligen Fettsack
- den Quoten...hm..androgynen ("high high heititei")
- einen ebenfalls großmäuligen Hooligan
und auf der anderen Seite;
der Imperator, Cuck Norris und Jack Bauer in einem Körper zusammengeführt... vielleicht sollten die großen vier noch zwei, drei weitere, eher niedrigrangigere Kaos-Wesenheiten zur Verstärkung rufen, oder Gork und Mork um Hilfe bitten...
 
Zuletzt bearbeitet:
was man auch noch erwähnen sollte falls noch nicht geschehen das die EC als ihre erste erschaffung zu großen fehlschlägen führte durch die Legion von Horus unterstützt wurden und diese beiden Primarchen und ihre Legionen immer zusammen krieg führten
deswegen verstanden sie sich so gut miteinander

Oh Gott 😀 Satzzeichen?! 😀
 
Ich unterstütze zwar auch die Theorie das, wenn der Imperator endlich sterben würde, er zu einer Warp-Gottheit aufsteigen würde, allerdings könnte er kaum die anderen Chaosgötter vernichten, es würde vermutlich den Status Quo um einen neuen Spieler erweitern.

Außerdem würde das Imperium sofort, jeden Psioniker oder was auch immer umbringen lassen, wenn der losrennt und so Dinge schreit wie: Seht mich an, ich kann zaubern, der Imperator ist mit mir und mit diesem Warp Portal beschwöre ich Imperator treue Dämonen.... richtig!