Das Verhalten der primarchen untereinander

Ob man nun Malal anerkennt oder net, muss jeder für sich entscheiden. Für mich existiert er nicht.

Und Respekt ist nicht gleichzusetzen mit Gehorsam, Gefolgschaft oder dergleichen.

Ehrlich gesagt fällt es mir schwer mir vorzustellen das sie ihn wirklich so respektieren. Denke es ist eher eine Art anerkennung was er alles schafft obwohl er kein Primarch ist.

Damit könntest du recht haben,wenns nach mir ginge wer der schon längst ne Chaosbrut so oft wie er versagt hat Terra zu erreichen:death:
 
*schmunzel*

Ich mag die Vorstellung das das Chaos, was ja an sich kein Bewusstsein hat, eigentlich genau die Situation gerade hat das es immer wollte. Die Götter dürften recht zufrieden mit Abbadon sein, weil sonst wäre er ja nicht ihr Champion. Also geh ich davon aus das Abbadon alles andere als Versagt hat. Im Gegenteil er hat immer Erfolg gehabt, auch wenn er das selber vielleicht nicht mal begreift... Wie viele Spieler.

Würde das Chaos wirklich das Imperium vernichtet sehen wollen, würde es nicht mehr existieren. Auch wenn jetzt alle Imp-Spieler aufschrein werden, aber das ist die Wahrheit. Das Imperium ist wie der Imperator nichts als ein Spielzeug für das Chaos.
 
Fulgrims Körper wird von einem Dämon kontrolliert. Als Fulgrim seinen Bro Ferrus tötete, merkte er, dass er einen Fehler gemacht hatte. Ihm gingen sozusagen die Augen auf. Er erkannte aber auch das es für seine Taten keine Gnade zu erwarten gab. Der Dämon sprach zu ihm; er habe die macht Fulgrim vergessen zu lassen usw. Fulgrim fiel auf die Lüge des Dämon hinein. Seit dem schaut Fulgrim aus seinen eigenen Augen, hat aber keine Kontrolle mehr über seinen Körper, da der Dämon ihn steuert.
Er sitzt sozusagen auf dem Beifahreresitz und die Türen sind verriegelt. 😉
 
Der schönling vom Dienst wäre er bestimmt nicht!
Ich könnte mir vorstellen, dass ihn einige Leute der Insqusition gern Tot sehen würden! (Auch nachdem der Dämon gebannt worden ist)
Selbst dass gewonne Wissen durch ihn, könnte aufrgrund des Makels gefährlich sein.
Ich glaube einfach selbst ein gläuterter Fulgrim, würde getöt, zerhackt und verbrannt werden!

Der fall von Fulgrim ist eigentlich nur traurig, denn er geschah langsam! Immer schritt für schritt.
 
Würde das Chaos wirklich das Imperium vernichtet sehen wollen, würde es nicht mehr existieren. Auch wenn jetzt alle Imp-Spieler aufschrein werden, aber das ist die Wahrheit. Das Imperium ist wie der Imperator nichts als ein Spielzeug für das Chaos.
Du meinst: "..., aber das ist meine persönliche Meinung."

Mag sein dass das dem so ist, genauso gut ist die Theorie dass der Imperator nur körperlich sterben müsste, um so zum Gott im Warp aufsteigen und dann die vier anderen Götter zu vernichten.