Sind wieder klasse Sachen dabei! Was war denn los? Es ist schon wieder Sachen von dir zu sehen und für das du dich nicht in ein Schneckenhaus zurück gezogen hast.
Die sache ist leicht und gleichzeitig nicht so leicht zu erklären.Sind wieder klasse Sachen dabei! Was war denn los? Es ist schon wieder Sachen von dir zu sehen und für das du dich nicht in ein Schneckenhaus zurück gezogen hast.
Ist immer schwer das einzuschätzen und dann dran zu bleiben, vorallem wenn das Leben in den Weg kommt.Die sache ist leicht und gleichzeitig nicht so leicht zu erklären.
im Grunde: Habe eine "Tausche Minis gegen Paintjob" anfrage angenommen, habe mich zeitlich verschätzt + In meinem Persönlichen umfeld sind viele dinge, ziemlich beschissen gelaufen so das ich kaum zum fertig machen der Minis kam, zumindest nicht in dem zeitrahmen den sich der Tauschpartner das wünschte. Nen Refund konnte ich nicht geben weil die Minis (die meine bezahlung waren) a.) schon bemalt/teilbemalt oder b.) teil getauscht gegen sachen die ich eher benötigte (es waren miniaturen bei die ich zu oft hatte um sie in einer armee zu benutzen etc) Geld hatte ich zu dem zeitpunkt auch keines. War ziemlich unschöne situation für beide beteiligten.
Ach was, die kannste heute super als Nurglinge spielen 😀Wenn's nur nicht so klein wären.??
wollte nachher villeicht einen uralten khorne lord bemalen weil .. keine ahnung, ich hab den einfach mal bekommen und weiss nix it dem anzufangen 😀Wenn's nur nicht so klein wären.??
....hach sind die niedlich...??
Schön,daß es immer wieder jemand gibt,der auch mal gerne das alte Zeug bemalt.?
...fühlt man sich nicht ganz so seltsam.?