40k Franky Akamatsu Pinselt - Immernoch mit Meddl und Alk.

Sind wieder klasse Sachen dabei! Was war denn los? Es ist schon wieder Sachen von dir zu sehen und für das du dich nicht in ein Schneckenhaus zurück gezogen hast.
Die sache ist leicht und gleichzeitig nicht so leicht zu erklären.
im Grunde: Habe eine "Tausche Minis gegen Paintjob" anfrage angenommen, habe mich zeitlich verschätzt + In meinem Persönlichen umfeld sind viele dinge, ziemlich beschissen gelaufen so das ich kaum zum fertig machen der Minis kam, zumindest nicht in dem zeitrahmen den sich der Tauschpartner das wünschte. Nen Refund konnte ich nicht geben weil die Minis (die meine bezahlung waren) a.) schon bemalt/teilbemalt oder b.) teil getauscht gegen sachen die ich eher benötigte (es waren miniaturen bei die ich zu oft hatte um sie in einer armee zu benutzen etc) Geld hatte ich zu dem zeitpunkt auch keines. War ziemlich unschöne situation für beide beteiligten.

Die sache ist leicht und gleichzeitig nicht so leicht zu erklären.
im Grunde: Habe eine "Tausche Minis gegen Paintjob" anfrage angenommen, habe mich zeitlich verschätzt + In meinem Persönlichen umfeld sind viele dinge, ziemlich beschissen gelaufen so das ich kaum zum fertig machen der Minis kam, zumindest nicht in dem zeitrahmen den sich der Tauschpartner das wünschte. Nen Refund konnte ich nicht geben weil die Minis (die meine bezahlung waren) a.) schon bemalt/teilbemalt oder b.) teil getauscht gegen sachen die ich eher benötigte (es waren miniaturen bei die ich zu oft hatte um sie in einer armee zu benutzen etc) Geld hatte ich zu dem zeitpunkt auch keines. War ziemlich unschöne situation für beide beteiligten.
Ist immer schwer das einzuschätzen und dann dran zu bleiben, vorallem wenn das Leben in den Weg kommt.
Scheint sich ja aber alles geklärt zu haben und wir lernen jeden Tag. Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir,wäre echt schade gewesen wenn Du aufgehört hättest.

Ich sah heute das TWS video zu dem Plattenbau für ein Spiel namens Necropolis . Basicly ein Miniaturagnostisches spiel bei denene sich Untote (Blut,Knochen,Ektoplasma) sich gegenseitig eine auf die birne hauen. Fand ich gut. Hab also in meiner box minis rausgekramt die ich sowieso nicht verwende. Habe mal ne ganze kiste Miniaturen von diesem Game of Thrones spiel bzw A Song of Fire and Ice spiel bekommen. Hab die ein wenig umodelliert und gekitbasht und .. öh ..

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Hab die Chance ergriffen und auch gleich mal nen neuen Fotohintergrund ausprobiert der sehr nah an Vantablack rankommt. Macht spaß damit fotos zu knipsen! Habe bis auf Focusstacking in photoshop nichts gemacht. Der Hintergrund frisst licht einfach komplett auf.

Wenn's nur nicht so klein wären.??
....hach sind die niedlich...??
Schön,daß es immer wieder jemand gibt,der auch mal gerne das alte Zeug bemalt.?
...fühlt man sich nicht ganz so seltsam.?
wollte nachher villeicht einen uralten khorne lord bemalen weil .. keine ahnung, ich hab den einfach mal bekommen und weiss nix it dem anzufangen 😀

ich mag viele alte Modelle. Möchte irgendwann, in einer Traumwelt eine Lost and the Damned armee haben. oder villeicht auch nur ein killteam oder so. Mag die alten FW Sculpts und auch wenn es die offiziell nicht mehr gibt, Es gibt ja Secondhand und ..ehm. Andere Ressourcen.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
kleiner blast from the past.
Die Erste figur die ich jemals bemalt habe. Hat ewigkeiten gedauert. Habe wärenddessen von Kenny Boucher (next level painting) die streams geschaut und ihn gefeiert. Meine Beste freundin meinte "das ist ein Mango tyranid" das war.. 2017. der 4.10.2017 - ein paar Monate bevor mein Bruder verstarb. Das soll jetzt keine Sob story werden. Aber der verlust hatte mich irgendwie tiefer in das rabbit hole geworfen. Ich war so veressen darauf mich abzulenken das ich mich nur noch mit malen beschäftigt habe. Malen, Malen, Malen, kreativität ausleben so viel es geht und nicht nachdenken. Viel verdrängen. Im nachhinein eine dumme Idee, aber im moment hat es geholfen. und ja, darum ist die bild quali auch so scheiße 😀 war irgend ein billig sony handy mit dem ich das mit suboptimalen licht geknippst hatte, haha

DSC_0131.JPG

Ich bin unentschlossen wie ich meine Tyraniden bemalen sollte.
Nervt mich sehr.

🤣 Wir haben hier eine "hivefleet" inspiriert durch die Zerg in Starcraft. Viele Haut und Brauntöne mit Braunlilanen glazes im fleisch bereich. Hab das "osl" etwas übertrieben aka die Airbrush wollte mir nicht gehorchen
IMG-20230701-WA0005.jpg

Inspieriert durch mein altes Testschema und einigen figuren die ein warhammer influencer vor 8 jahren mal bemalt hat
yayornay.jpg

Unnnnnnnnd hier haben wir einmal Hivefleet Hydra.
LRM_20230703_165714.jpg

Mir gefällt alles 3 aber gleichzeitig kann ich mir keine große armee damit vorstellen. Die Qual der Wahl und so ...

Wirklich schwierig ... ich habe ja durch das Imperium Abo auch eine kleine Tyraniden Armee. Mir gefällt das Farbschema von GW überhaupt nicht und bin auch noch auf der Suche nach etwas anderem. Bisher bin ich eher bei Blautönen ... aber so richtig glücklich bin ich auch noch nicht.
Deine 2. Version gefällt mir dafür schon recht gut.

• Like
Reaktionen: Franky Akamatsu
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn du damit deinen Verlust bewältigen konntest. Mein Beileid zu deinem Verlust.
Zu den Dreien kann ich nur anmerken, dass sie alle cool sind.
Dem ersten fehlt mmn noch etwas mehr Contrast, die braunen Flächen sind sehr dominant.
Der letzte ist mmn sehr cool und nimmt das klassische Genestealer Thema gut auf

mehr testmodelle weil ich ja sonst nix zu tun habe.
1689612540623.png

1689612555392.png

Ich wollte ein schnelles, effektives Farbschema für ne Potentielle Space Marine Armee ausprobieren. Und ich mag den "Tacticoolen" Ansatz der Raptors. Glaube was an der mini am längsten gedauert hat war der kopf und die Malteser Kreuze von den Black Templar schultern runterkratzen.
Die Base ist nur Temporär zum malen gewesen. Werde wenn die Kutami Götter mir gnädig sind bald mal versuchen ne junglebase zu machen.

EDIT, Bilder korrigiert.