40k Franky Akamatsu Pinselt - Immernoch mit Meddl und Alk.

zurück zu 40k. Weihnachtsgeschenk 1 fertig gemalt.
fertig.jpg

Nicht perfekt. Überlege ob ich das Billo OSL opfere und dafür den waffen mehr definition gebe.,
Andererseits....ich bin so müde.

Überlege ob ich das Billo OSL opfere und dafür den waffen mehr definition gebe.,
Andererseits....ich bin so müde.

Wenn du die Müdigkeit besiegen kannst, wäre das ne feine Idee! ??

Ein bisschen Text auf dem Siegel käme auch noch gut. In Form der typischen Linien o.Ä.
Gleiches gilt für das noch schlicht schwarze Schulterschild.

Ansonsten schön stimmig!

Jaa Manchmal kommt es anders als man denkt.
Irgendwie per umwege und zufälle bin ich an ein Abo vom Imperium Magazin rangekommen.
Habe mal so Dirty-Chrome-T800 Style Necrons daraus gemacht. Ist für mich relativ brauchbar weil - schnell zu bemalen, dank der chrome farbe zumindest auf dem spielfeld ein kleiner eyecatcher, das basing geht unfassbar schnell. Man kann sich relativ einfach ohne viel stress ein paar schöne bois aufs feld werfen. Werde mir mal ein paar einheiten besorgen die nicht im Imperium Magazin sind und diese dann für Armies on Parade 2022 nutzen 🙂

2.jpg
3.jpg
4.jpg
1.jpg

Geburtstagsgeschenk für ne freundin bemalt. Stimmung etwas getrübt weil DHL mich verarscht hat aber naja ..
20220124_055508.jpg

20220124_055635.jpg

20220124_055421.jpg

hab erst später gemerkt das da so Resinreste sind. Die figuren habe ich prebuild von jemanden bekommen der eigentlich sehr gut ist im zusammenbauen und so. naja. was solls. fällt nur auf fotos auf wenn man krass ranzoomt.
Hier nochmal 360° videos in ..meh qualität - ist halt tiktok.

6.jpg
7.jpg
8.jpg

So ..wenn ich dann mal wieder knete übrig habe, kauf ich mir mehr von der crew. und den ressurectionists allgemein. coole faction.
und ja von den Toten Cowboys sieht man leider echt nicht viel, ich muss mir mal was für ein richtiges Kamera Setup einfallen lassen oder so.

Updatezeeeeeeeeeeeit für Malifaux. Warhammer ist im moment etwas aus meinem kopf getreten. Die aktuelle Regelpolitik und wie sie mit fancontent umgehen macht mich einfach zu wütend und zu ..genervt als das ich mich irgendwie motivieren kann weiter an GW minis zu malen.

An dem Deadrider habe ich ein wenig cleanup gemacht plus ich habe die knochenfarbe geändert. Etwas Agrax und darüber dann mit nem Beige/Sand ton gestippelt hat wunder gewirkt.
12.jpg

Und hier noch ein paar weitere updates. Zombie Doggies und eine Chimäre/Rogue Necromancy. war auch ne erfahrung die zu bemalen.
9.jpg

10.jpg

11.jpg

13a.jpg

13b.jpg