40k Franky Akamatsu Pinselt - Immernoch mit Meddl und Alk.

? Gefällt mir dennoch am besten, allein von den sichtbaren Farben. Wäre doch eine Überlegung wert, die Bases in diese Richtung zu gestalten? Wenn ich jetzt nicht falsch liege, meine ich mich zu erinnern, dass Du mit den Bases nicht sicher bist. 🤔

?
Hahaha ja .. aber das ding ist - ich will ja ne story mit der Base erzählen. Mir ist ne Narrative immer wichtig bei meinen Figuren. Damals war ich so ein "Style over Substance" Mensch und auf Künstlerischer Ebene ist das sicherlich richtig und wichtig. Keine Limitierungen können einen Beflügeln.
Aber dieser Ork Warband hat keine großartige Lore oder Irgendwas das die zeigt. Nur nen kleinen Eintrag bei der "How to Paint" sektion im Battletome. Darum möchte ich anhand der paar info's etwas basteln 😉

Ja,die sieht wirklich gut aus. Noch mal zu deiner X-01, das ist die von Bro Vinnie, oder? Find die in der normalen FWf Range nicht, glaube der hat da auch mal eine rausgehauen.
Nö den habe ich mir von Thingiverse gezogen und ein paar mal Ausgedruckt.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Aaaaaaaaaaaaaay freunde, es ist ne weile her.
Ich hab im moment echt viel zu tun aber nunja, so ist das leben.
Hier mal Abbadon und einen Master of Executions. Und ja, ich hab bei dem boi die falschen Pigmente benutzt ...das werde ich die tage richten.
11.jpg

13.jpg

Willkommen zurück!
Die beiden Burschen sehen doch gut aus, saubere Arbeit! Wo hast du denn die falschen Pigmente verwendet?

PS. Irgendwer wird kommen und dich auf die nicht aufgebohrten Waffenläufe hinweisen ... ?
haha ich weiss. Da das nicht meine Modelle sind sondern die für einen Freund, und er sie nicht aufgebohrt haben wollte, werde ich das auch nicht machen.

• Like
Reaktionen: Zorg
Die Base ist sehr geil geworden 😍
Beim Schwert fehlt mir irgendwie der Kontrast, das sieht bissi flach aus.
joahr, ich hatte nicht soviel zeit für das model. Kam spontan und ich konnte dem kollegen den gefallen nicht absagen obwohl ich schon knie tief in comissions stecke. Da musste er halt mal abstriche machen 😛