ich hab corax white mit der airbrush direkt auf die schwarz geprimte Schulter gesprüht. Dabei den Fokus auf die Mitte gehalten so das die Ecken noch angedunkelt sind. Danach das Kreuz nur mit irgend einem schwarz vorsichtig basecoatet. corax white auf nen kleinen drybrush und damit gehighlightet. Danach über die schulter MIG Streaking Grime drüber, trocknen lassen und dann das Zeug nur in der Mitte mit kleinen makeup schwämmen und etwas whitespirit entfernt.Sehr schick und schön düster geworden, die auserwählte Dose! Nehme ich mir doch glatt als Inspiration für meinen neuen Champion in den kommenden Wochen 🙂
Wie hast du das weiß auf dem Schulterpanzer geschichtet?
Kein ding. Ich weiss nicht in wieweit du das nur mit glasing hinbekommst. ABER - Einfach nur weisse schultern (selbst wenn du das etwas verkackst und die farbe etwas chunky ist) mit Streaking Grime drüber sieht sehr sehr sehr ähnlich aus.Besten Dank! Das behalte ich doch gleich mal im Kopf. Airbrush besitze ich noch nicht, aber ich nähere mich dem Versuch mal mit Pinsel an. Freu mich mehr BTs von dir zu sehen.
Streaking Grime von MiG oder AK scheint ja eine Enamel Farbe zu sein. Inwieweit würdest du sagen, verhält die sich anders zu nem dunkelbraun bis schwarzem Öl-Wash?
Hab da folgendes Video gefunden und bis auf die dort erwähnte schnellere Trockenzeit erstmal kaum Unterschiede gefunden. Hast du da Erfahrungswerte?
Danke für die ausführliche Erklärung! Ich probiere mich mal mit einen Öl Wash im November und werde im Forum berichten.
Im übrigen auch danke für den AK Hinweis. Da lese ich mich mal schlauer.
Erstmal: Content Warnung - Kriegsverbrechen der Deutschen im Zweiten Weltkrieg.Hättest du da auch einen Link,das würde mich auch interessieren,aber selbst nach dem drölfzigsten Scroll lande ich nur bei möglichen Shops, die AK führen.
Thx im vorraus.?
Da bist du nicht alleine.???Ich freue mich so derbe darauf Gray Fox/Cyborg Ninja/Frank Jäger zu bemalen.
Einer meiner absoluten lieblingschars aus Metal Gear Solid
etwas von meinem persönlichen, neuen projekt was nun seit spätestens diesem WE jeder und seine Mudda auch angefangen hat: Black Templars.
Anhang anzeigen 67410
Musste den Emperors Champion etwas verändern (anderer schutt an den füßen) damit er zu meinem basing thema passt. Und beim finalen andrücken des Decals am Schulterschild natürlich das ganze einen milimeter zu weit nach rechts verrutscht.. mal schauen. vil. mach ich da noch irgendwas hin damit das aussieht als wäre das absicht 😀 😀