40k Franky Akamatsu Pinselt - Immernoch mit Meddl und Alk.

Sehen beide unheimlich stark aus.
Mir persönlich würde das obere Farbschema mehr zusagen. Das grüne Leuchten hat was. Wirkt auf mich ziemlich fremdartig und düster. ?
danke. ich mags auch sehr. aber leviathan ist irgendwie der traum meines 13 jährigen ichs der damals seine tyraniden aus mal frust gegen gamecube spiele getauscht hat.

Der erste gefâllt mir eigentlich auch besser, aber was schlägt die Erinnerung der Jugend? Nix.?
Trotzdem noch ein kleiner Hingucker, wie G@mbit vorschlug.?
...wer tauscht denn coole Viecher gegen etwas,was man in einen Türstopper steckt? Tss,tss,tsss?
..okay,falls Zelda dabei war...?
ne, war tatsache Mortal Kombat Deadly Alliance, Turok..irgendwas und Resident Evil Remake hahaha

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
okay funky, das forum sagt mir das meine bilder, wenn ich sie hochlade, keine bilder sind. Weird.

EDIT: okay, das scheint zu funktionieren .. wenigstens etwas hahaha
20220815_110322.jpg

Sehr schön, was du da präsentierst. Ich glaube inzwischen sehen zu können, wenn du dir extra Mühe und Zeit bei nen Modell gibst oder wenn es erstmal schnell gehen soll. Beim Ork und dem Rotmire Creed Herren ist das definitiv zu erkennen. Gefällt! ☺️
vielen dank 🙂
Hier etwas mehr kram von der letzten zeit:
LRM_20220822_140539_1.jpg

LRM_20220822_165939.jpg

LRM_20220822_170451.jpg

LRM_20220822_165257_1.jpg

...ich brauche echt ein photosetup ... langsam wirds zeit.

Puh, wo fange ich an?
eigentlich wollte ich mich nach meiner verpatzten comission schande (und dem dadurch resultierten (und gerechtfertigten) bann aus dem Kleinanzeigen Forum ) aus dem hobby komplett zurückziehen. Einfach alle brücken verbrennen und wieder nur vor dem PC versauern, meine FFXIV sucht verschlimmern und wieder für mich sein.

Konnte ich aber nicht.
Malen liegt mir im Blut. Ich kann einfach nicht ohne. Ich habs versucht und es klappte nicht. Und naja,
Fehler machen, auch wenn sie schwerwiegende persönliche konsequenzen für jemanden haben ist auch Menschlich.
Ich werde hier zwar nie wieder was kaufen oder verkaufen können und es ärgert mich aber .. damit werde ich einfach leben müssen 🙂

Lange rede, kurzer sinn, hier ein wenig Bildspam mit Bildern der letzen Monate.

World Eater Kram:
2.jpg

2.jpg