40k Franky Akamatsu Pinselt - Immernoch mit Meddl und Alk.

Aaaalter! Den haust du mal so eben raus hier ohne Vorwarnung?! ???
Naja nun, das war ein relativ schneller paintjob und die base habe ich gestern abend schon zusammen geschußtert.
Kragnos nimmt Airbrush sehr sehr sehr gut an. Ähnlich wie Magnus the Red. Vielen dank für das kompliment.
Natürlich auch alle anderen die mir liebe worte sagen. das motiviert ungemein.

• Like
Reaktionen: Tarkus und Arellion
Lang ists her, seit dem letzten post.
Die ersten Drei Moonstone figuren sind fertig.
😍
JA, Flintlock (der sniper) sieht ein wenig rougher aus aber tbh ist das aus dem dreierset mein unliebsamstes sculpt weswegen er so das nötigste an farbe und details bekommen hat.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

group.jpg

Erstmal - falls ihr dem Thread folgt und euch wundert, wer ich bin - ich bin immer noch ich.
Nur bin ich unter die Möchtegern-Contentcreator gegangen und bei denen auch noch unter die cringigen V-Tuber

Nein, also im Ernst, ich streame wirklich als V-Tuber und arbeite seit einiger Zeit auch an Content Creation und werde bald auch Stuff posten. Ansonsten hat sich nichts geändert - ich war die letzten Monate sehr busy und mein Leben hat sich hin und her gewunden. LANGE REDE, KURZER SINN - hier mal wieder ein paar Sachen, die ich bemalt habe!

Ansätze eines Killteams:
killteam.jpg

Typhus - der auch bald On Sale ist höhö
typhus.png

typhus2.png

Nurgle Dude Testmodel haha
Unbenannt.jpg

Un414242benannt.jpg

Khorne Testmodell in einem Alternativen Farbschema
bigmacthankies.jpg

Anhänge

• bigmacthankies.jpg
    bigmacthankies.jpg
    838,1 KB · Aufrufe: 8
  • IMG-20240405-WA0006.jpg
    IMG-20240405-WA0006.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 3
Mit diesem Modell fing mein Downfall in die Retromarine Pipeline an - Für einen guten Vtuber freund habe ich nen Firstborn bemalt - Einfach als challange, um zu schauen wie weit ich in einem seiner streams komme. Das Farbschema hat er sich ausgesucht, Crimson Fists.

GPBiD4CXIAEPzeM.jpg

Danach bin ich auf den geschmack gekommen .. hab hier und da getauscht, gekauft, gehandelt ... am Farbschema geschraubt ...
Unbena444nnt.jpg

Ich war ziemlich zufrieden, zeigte es nem kumpel und erklärte ihm "das farbschema und die techniken sehen nur bei einem Firstborn gut aus".
Er forderte mich heraus die selben techniken an nem Primaris marine zu testen. Gesagt, getan.
Unbena333nnt.jpg

Ich finde es sieht cool aus, bis auf ein paar unsaubere edgehighlights. Aber ..hm. Ich mag die Seele, die alte Modelle haben. Nun habe ich mir ein deftiges, immer mehr ausartendes Restaurationsprojekt auf die kleinen Schultern gebuckelt.

Death Guard testmodell XYZ (ich hab nicht mehr mitgezählt)
11.jpg

22.jpg

Ein paar Custodesköpfe.
GPOZnBFWQAAUwfH.jpg

GPY1cn9XoAAjI-o.jpg

Das wars im groben und ganzen schon fürs Erste.
Danke für eure Aufmerksamkeit - ich werde den Thread hier bei zeiten etwas entschlacken, links ersetzen und vorallem wieder Aktiver posten und mich mehr in die community intigrieren.

Nene, ein halbes Jahr nicht da sein und dann so einen Berg Zeug raushauen. ?

Sieht durch die Bank mega gut aus. ?

Besonders die Chaos-Sachen finde ich echt klasse. ?
danke danke, ich gebe mir mühe.
Ich bin seit einigerzeit in so einer Malerischen Selbstfindungsphase. ich teste einfach viel aus bis was kleben bleibt.

• Party
Reaktionen: torsten7048
Ich weiss nicht wieso aber im moment Hyperfixiere ich so hart auf Chaos Knights.. und ich hab soviele halb gebaute sachen hier liegen ... oh man.
eh, ja work in progress. Das Original Modell sollte mal für eine Loyale Knight Armee sein, alle mit LED's ausgestattet, alle basierend auf Vtuber aus Hololive die ich sehr sehr gerne mag. Hab das modell repariert und angefangen einen Iron Warriors themed Armiger...eh .. ich meine, WARDOG EXECUTIONER daraus zu basteln.
1wip.jpg

2wip.jpg

3wip.jpg

To-do List:
  • Weitere Schulterplatte bemalen und kleben
  • das Grundgerüst abdunkeln damit die Rüstung mehr ballert
  • Base fertig machen
  • Gesichter der abgeschlagenen Schädel etwas ausarbeiten
  • Gold zuende shaden

Die Nächsten 2 Wardogs werden Moirax (zumindest von der Rüstung her) - bemalt im stil der Dark Mechanicus.
Wie immer Dark Mechanicus aussieht .. ich hab soviele konzept bilder angeschaut aber irgendwie .. sehe ich nicht soviel unterschied lol.
Villeicht male ich einen in richtung Boxart und einen in Schwarz? Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Klassiker hier ist Xana. Aber da gibt's einige verschiedene und am Ende entscheidest du, was passt 😉
Hmmm gibts dafür Decals? Falls das jemand liest und der hat decals für die, ich tausche gegen malskills, candlelight dinner in hamburg oder andere decals haha. Die sind so beige/knochen farben aye ?