DaStompaaa

... also gegen den Stompa kann ich mit meinem echt nicht anstinken, aber wie oben von mr. zylinder schon erwähnt, tendiere ich bei so nen Sachen auch eher zum Trochenbürsten.
"Mein Stompa" ---- http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=115992

Als Kritik fällt mir nur die(meiner Meinung nach) zu sauberen "Lackabplatzer" auf, zu glänzend, die solltest du vieleicht noch mal mit ner extrem verdünnten "Washung" nachbearbeiten.

Ansonsten: "Hut ab!" gefällt mir gut

Ich finde die Proportionen n wenig zu unorkig..
n Ork ist normalerweise gebückt(nach vorn gebeugt bessr gesagt),hat nen überdimensionalen unterkiefer (im vergleich zum overkiefer)

Würde an deinem grundgerüst evtl. noch ne zusätzliche "kieferplatte" (diesmal n wenig simpler und grösser)
Noch n Vorschlag wäre( vom mega-dread abgelehnt) das die waffe ne fette muni-trommel bekommt die vlt per leitung an nen fetten rückendepo andockt..

aber das sind so die modelier-sachen,die optional sind und eig. nicht mehr nötig..

zur bemalung:
Rot macht schneller,aber nicht immer schöner...zumindest nicht so grell..daher fände ich masives bürsten mit cb->rb:br und erneutes bürsten (also sehr viel bürsten) angemesener..
Ruhig dafür mal nen pinsel aus dem Malkasten der kinder/brüder nehmen,die fetten borstenteile sind optional dafür

Ich finde die Proportionen n wenig zu unorkig..
n Ork ist normalerweise gebückt(nach vorn gebeugt bessr gesagt),hat nen überdimensionalen unterkiefer (im vergleich zum overkiefer)
[SNIP]
Noch n Vorschlag wäre( vom mega-dread abgelehnt) das die waffe ne fette muni-trommel bekommt die vlt per leitung an nen fetten rückendepo andockt..

hmmm von welchem stampfer redest du da jetzt? den um den es hier geht, kannst du nicht meinen oder??
dieser Thread ist für diesen stampfer:
http://www.gw-fanworld.de/showpost.php?p=1824960&postcount=75

mal checken:
[x] gebückt
[x] überdimensionaler Unterkiefer
[x] fette munitrommel
[ ] gut bemalt <- leider nein 🙁

Rot macht schneller,aber nicht immer schöner...zumindest nicht so grell..daher fände ich masives bürsten mit cb->rb:br und erneutes bürsten (also sehr viel bürsten) angemesener..

hab ich versucht mit dem bürsten. leider finde ich nach wie vor auch mit den ganzen tipps die ich hier bekommen habe, dass bürsten bescheiden aussieht. Meine Ansprüche sind da andere. diese umzusetzen wird mich auch noch einiges an Kraft kosten :lol:
Bin gerade dabei den Stampfer noch mal zu überarbeiten ohne zu bürsten. dauert noch ne Weile bevor ich wieder neue Bilder online stellen kann. sorry dafür ..