Dawn of War 3

Deus, mag möglich sein. Bestreite ich auch nicht das die viel gemacht haben.
@ Battelflied gothik die entwickler die das machen wollten sind nun im anderen Studio und machen Battelflied gothik sieht sogar hammer aus https://www.youtube.com/watch?v=DspNXEY1esc

DOW3 war so beschrieben als 70% alpha mit den angaben in der Kokurzmasse von THQ.
Ich sagte ja, was Sega daraus gemacht hat, weis noch keiner. Müssen wir uns überraschen lassen.

Ich wäre kein Fan von Basebuilder Game.

Aber das konzept so, passt 100% in die preis / Spiele politik von Sega zum Zeitpunkt von Planetside 2.
Würde sinn machen wenn Sie es so lassen.
O_0

2009 wird Planetside 2 angekündigt
2010 (September) startet die CoHO Beta, irgendwo in dem zeitrahmen gibts eine DoW3 PR Nachricht das es so ähnlich werden könnte (wie von dir konstant angemerkt)
2011 (März) wird der Stecker beim CoHO Projekt gezogen.
2012 (Mai) wird CoH2 angekündigt
2012 (August) startet die Plaentside2 closed beta
2012 (November) wird THQ für Bakrott erklärt
2013 (Januar) ersteigert Sega Relic und die dazugehörigen IPs. Von DoW 3 hört man fortan offiziell überhaupt nichts (siehe dieses Topic von Anfang bis jetzt).
2013 (Juni) CoH2 Release
2015 (August) wird DoW3 hoffentlich auf der Gamescom angekündigt 😛

Alleine zeitlich seh ich nicht wie deine Verschwörungsidee mit Sega Freemium Plänen zustande kommen soll.
Und Nein, ein Konzept das 2011 schon starb als CoHO eingestellt wurde jetzt neu aufzulegen und erneut zu verfolgen macht keinen Sinn. Das Thema starb imo mit CoHO und es gab seitdem nicht eine einzige News, die irgendwas anderes behauptet hätte.

DOW3 war so beschrieben als 70% alpha mit den angaben in der Kokurzmasse von THQ
Link?
Und selbst wenn dem so sein sollte, dann heißt das im Endeffekt nur das dieses gestoppte Projekt halt weiter auf den Servern und mit den IP Gedöns im Deal drinne war. Das ist nichtmal ein wackliges Indiz das man es als Projekt neu aufrollt. Der einzige Grund es nicht komplett zu löschen ist halt das man fertige Animationen, Artworks, etc. ggf. für ein vernünftiges Spiel retten kann anstatt wieder bei null mit der Programmierung zu starten 😉 Guck einfach nur was aus Blizzards Projekt Titan jetzt geworden ist in der Resteverwertung.

-----Red Dox

Es hat eine Weile gedauert, aber wir sind endlich angekommen 😉

<edit>
bRNzRsaDJieNeZKeMfEw4H.jpg

6Pqc2ZPME28GLxGNZoELmL.jpg

http://www.pcgamer.com/dawn-of-war-3-inside-relics-biggest-rts-yet/

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon bei Steam gelistet:

Erleben Sie den brutalen Kampf dreier kriegstreibender Fraktionen

Nach dem Fund einer katastrophalen Waffe auf der mysteriösen Welt Acheron müssen Sie sich in Dawn of War® III Ihren Feinden stellen.

Es herrscht Krieg, der Planet wird von den Armeen des gierigen Kriegsherrn Gorgutz, der ehrgeizigen Eldar-Runenprophetin Macha und des mächtigen Space Marine Gabriel Angelos belagert. Die Vorherrschaft muss schließlich gegen das Überleben abgewogen werden.
KAMPF DER GIGANTEN
Übernehmen Sie die Kontrolle über die gewaltigsten Kriegsmaschinen in der Geschichte von Dawn of War und wenden Sie den Krieg zu Ihren Gunsten. Dabei helfen der riesige Imperiale Ritter (Space Marine), der scheppernde Gorkanaut (Ork) oder der gespenstische Phantomritter (Eldar).
GIGANTISCHE SCHLACHTEN
Dawn of War® ist bekannt für epische Action, doch dieses Mal sind die Zusammenstöße kolossaler denn je. Gewaltige Armeen prallen auf vulkanischem Terrain oder an Bord von Schlachtkreuzern im Weltall aufeinander.
RUFEN SIE DIE ELITE
Entwerfen Sie völlig neue Pläne dank mächtiger sammelbarer Elitetruppen. Ihre jeweilig einzigartigen Spezialfähigkeiten und Boni helfen Ihnen dabei, neue Angriffsstrategien freizuschalten und zu entwickeln und Ihre Feinde zu bezwingen.
VERNICHTENDE FÄHIGKEITEN
Sorgen Sie auf dem Schlachtfeld für Verwüstung mit mächtigen Superfähigkeiten und lassen Sie Zerstörung auf den nichts ahnenden Feind hageln: mit dem orbitalen Bombardement der Space Marines, dem Psisturm der Eldar oder Brokk'n der Ork.
KAMPAGNE MIT DREI FRAKTIONEN
Abwechselnde Missionen zeigen Ihnen, was jede Streitkraft zu leisten vermag. Bald verstehen Sie die Vorteile der Space Marines, Orks und Eldar, und die Regeln eines Universums, in dem es weder Helden noch Schufte gibt... Nur Krieg.
EIN HEER
Vom ersten Moment eines Nahkampfs an bilden Sie Ihre eigene Armee. Mit treuen Truppen an Ihrer Seite stellen Sie sich herausfordernden Kampagnenmissionen und Mehrspielerkarten und sammeln Schlacht um Schlacht Erfahrung.
NEUES ERLEBNIS ONLINE
Verbreiten Sie mit Ihrer Armee online im Koop-Modus Chaos und Verwüstung. Schließen Sie sich der Community an und bilden Sie Bündnisse - ehe diese neuen "Freunde" plötzlich auf explosiven und chaotischen Karten zur Konkurrenz werden.

Optisch nicht mein Fall, muss ich leider sagen. Sieht mir wie die Vorgänger zu freundlich aus. Farben zu knallig, insgesamt zu verspielt. Schade :/

Ok, aber wie meinst du das mit zu bunt? Nur weil 40K Grimdark ist daef es da keine Farben geben? Es ginbt im 40K Universum auch schöne Planeten (zum Beispiel Prandium bevores von Tyras gemampft wurde) und einige Marine/Eldar/Ork Uniformen sind halt "bunt"

Aber ich persönlich finde den Grafikstil momentan auch nicht so gelungen, der aus Teil 2 wäre gut. Wie es aussieht geht es wieder Richtung Massenschlachten, finde ich persönlich nicht so gut ich mochte DoW 2 mehr als eins, aber ich weiß viele sehen das anders, mir gefielen einfach die wenigen Einheiten mit ihren Sonderfähigkeiten und "Helden", aber erstmal abwarten was das hier genau wird.

zum Beispiel Prandium bevores von Tyras gemampft wurde)

Da könnte ich mich jedes Mal kaputtlachen. Für die Nicht-Lateiner: Prandium ist das zweite Frühstück.

Was die Farben angeht, so wird es halt nicht bunter als SM gegen Eldar.
Davon abgesehen scheinen die Screens aber auch noch nicht Grafik mit Alles zu sein, vermutlich noch relativ früh. Da würde ich keinen Schluss auf das Endprodukt draus ziehen wollen.

Die Schlachten von Dawn of War 3 sollen übersichtlicher und nachvollziehbarer ausfallen. Dazu wurde unter anderem das Deckungssystem vereinfacht.

Weiß noch nicht ob ich das für gut oder schlecht halten soll. Weiß man was über Kampagnen Coop? Das fand ich bei DoW 2 toll.
Ach ja zum Ritter, der hat ja 2 Gatlings sowas kann aber doch nur ein Renegade Knight wählen, oder?