Dawn of War 3

Ich spiele es ab und zu. Finde es nicht so schlecht wie einige behaupten das es wäre.

Schlecht für sich allein gesehen ist es durch aus nicht, leider ist es im Vergleich zu seinen Vorgängern keinerlei Fortschritt oder verbesserung, es hält nicht mal das Niveau sonder stellt streng genommen sogar ein Rückschritt da (Gameplay / Größe / Content usw)

daran kranken aber leider 90% der Heutigen Spiele die eine 2 / 3 / 4 vor dem Namen haben.

das gegenteilige BSP wäre allerdings hier Witcher, die reihe hat sich konsequent von teil 1 bis 3 Weiterentwickelt.

game-over-man-game-over.jpg

http://www.gamersglobal.de/news/140...ue-inhalte-relics-fokus-auf-anderen-projekten

Nachdem sie das ganze Spiel ja so brachial vor die Wand gefahren haben und die Spielerzahlen seit geraumer Zeit deutlich im Keller sind, imo wenig überraschend. Hoffen wir mal das irgendwann wenn sie ein DoW#4 in Betracht ziehen, wieder Leute daran arbeiten die was vernünftiges zurecht zimmern.

-----Red Dox

Ich hätte die Kampagne gerne beendet.
Aber die Tatsache das man in jeder Mission eine andere Fraktion spielt hat mir den Spielspaß einfach verdorben.
Wenn ich Marines spielen will, will ich auch Marines spielen und keine Orks oder Eldar.
In jeder Mission muss man sich "neu" an die Einheiten und das Spielgefühl gewöhnen.
Wenn man für mehrere Fraktionen eine Kampagne machen will, hat Starcraft es einfach besser vorgemacht. Jeder Fraktion ihre Kampagne und die macht man aufeinander aufbauend.
Selbst die "Kampagne" aus DoW Soulstorm war besser.

Die Singleplayer Kampagne habe ich durch gespielt und fand sie auch nicht schlecht, allerdings hat das Game halt an den bereits erwähnten Sachen geschwächelt, bzw. was mich gerade im SP genervt hat war das die meisten Level mehr wie ein Schlauch gewirkt haben. Ansonsten war wohl auch der grosse Plan haufenweise Völker als DLC nachzuschieben, was nun aber wohl auch nicht aufgegangen ist. Hoffen wir das das nächste, sofern noch eines kommt, wieder besser wird.