Wurde gerade im 40k Subreddit gepostet. Erst mal hoffe ich, dass es echt ist und dann, dass sie sich nach dem Desaster von DoW 3 berappelt haben und ein gutes Spiel produzieren 🙂
Edit: Ist bestätigt!
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann 2026 😀Geil! Brauchs Release date, dann wird Laptop geholt.
So aber es erdt irgendwann 2026 kommt, überlege ich mir einen Vorgänger zu holen.
Lohnt sich die remaster von dow 1 ?
Oder lieber das 3er was nicht so gut ankam ?
Auf den Bildern könnte man bei den Einheitenkarten noch Invictor Warsuit, Intercessors, Assault Intercessors und Blade Guard erkennen.Hm, ist ja lustig. Da habe ich heute morgen meine Abrechnung mit DoW III geschrieben und da wird heute Abend DoW IV angekündigt... 😉
Aber so verwunderlich ist es nicht. 40k Games hatten zuletzt doch ordentliche Erfolge eingefahren, da konnte man es sich sicher erlauben, die Marke Dawn of War nochmal aus der Versenkung zu holen. Der Announcment Trailer sieht schonmal sehr gut aus - und die Gameplay Szenen machen Lust auf mehr. Sofern das hoffentlich kein weiterer Versuch eines MOBA Abklatsches wird, sollte da schon ein ordentliches Spiel bei rumkommen.
Ach ja, und natürlich jetzt alles Primaris Zeug bei den Blood Ravens, bespw. sieht man einen Gladiator und einen Redemptor.
Auf den Bildern könnte man bei den Einheitenkarten noch Invictor Warsuit, Intercessors, Assault Intercessors und Blade Guard erkennen.