Dawn of War II - Chaos Rising angekündigt!

Hab mir CR noch nicht geholt. Dafür schon gepatcht und den Multiplayer getestet.

Postiv aufgefallen ist mir:

- SchweBo Devastoren können nun endlich mit LaserKa aufgerüstet werden.
- Melter beim Techmarine sowie Multimelter beim Cybot.
- Krakengeschosse für die taktischen SMs (damit richten sie wenigstens mal ein bisschen was gegen Fahrzeuge/Läufer aus)
- E-Klauen für Sturmtermis und Commander (auch wenn ich die noch nicht getestet habe)

- Genräuber/Symbionten wurden gut umgesetzt.

- Phantomdroiden sind auch ganz nett geworden.

Wie gesagt, ich habe CR noch nicht, deswegen kann ich nur beurteilen wie es ist gegen Chaos zu spielen.

- Der Chaosmoloch ist für meinen Geschmack zu OP. Grade im 3 vs. 3 wenn auf einmal 3 Stck. von den Viechern auf deine Stellung zustürmen und ziemlich schnell alles zerlegen was da so stand.

- Der Granatwerfer für die VerräterImperialen ist auch etwas, nun ja, mächtig. Zumindest mörder Reichweite und ziemlich gut um Waffenteams/Einheiten in Deckung auszuhebeln.

- Chaosgeneral in Terminatorrüstung, ziemlich mächtig da der Freund nicht unterdrückt werden kann und einfach durchs Sperrfeuer durchläuft.

Nein, nicht ansehen, aber ich kann gegen sie im Multiplayer spielen. ^_^

Bzw. ich seh sie auch im Auswahlbildschirm, allerdings möchte ich sie dann wählen, kommt die Meldung "AddOn erforderlich".

Ich sollte dazu sagen das ich nur das "Grundspiel" habe und nach dem ich es seit ca. 2 Monaten wieder mal gestartet habe, durfte ich erstmal 2 Std. patchen.

Zuletzt bearbeitet: