Dawn of War II - Chaos Rising angekündigt!

Ich find die Tyrantenwachen irgendwie abartig groß
sonst aber nicht schlecht

Die ersetzen ja wohl auch den Carni
but the Tyrant Guard will replace an existing unit. In the summer of 2009 we released a major update to the multiplayer game called ‘There is Only War’ in which we introduced a new Tier 2 version of the Carnifex. Dawn of War II and Chaos Rising owners will have this unit replaced by a completely new unit, the Tyrant Guard.

Warum die das machen verstehe ich zwar nicht, aber diese Tyrantenwachen sehen wenigstens wie lebende Schilde aus.

Sitze auch schon irgendwie zappelig auf dem Stuhl und warte auf den Teil.^^

http://www.amazon.de/Dawn-War-II-Wa..._1_3?ie=UTF8&s=software&qid=1264808023&sr=8-3

Ist schon seit längerer Zeit auf Amazon.

Da Amazon schon immer billiger ist, würde ich den Preis auf 35-40€ schätzen.

Auf Pic 4 ist übrigens ein Impi. Vielleicht sind sie ja doch schon enthalten und man brauch kein Update oder sowas.:lol:
Hoffen wir es mal.

Auf Pic 4 ist übrigens ein Impi. Vielleicht sind sie ja doch schon enthalten und man brauch kein Update oder sowas.:lol:
Hoffen wir es mal.
Meinst du nicht, daß das vielleicht nur ein Screenshot aus der neuen Kampagne sein könnte, aus einem günstigen Winkel gemacht...? Bei der "Verteidigung des Engelstores" waren ja auch Dutzende von Landsern vor Ort...aber lassen wir uns einfach mal überraschen, ist ja bald soweit...