Dawn of War II - Chaos Rising angekündigt!

-kommt der Scriptor nur für die kampagne?
Keine Ahnung, es heist nur 1 Champ pro Volk, dürfte aber wahrscheinlich sein.
-Wie ist das jetzt mit denm Landraider?
Es soll nen Screenshot geben wo der drauf ist.
-Wie viel wird chaos rising im Endeffekt kosten?
Es ist ein Full Game Addon. Soviel wie die DOW 1 Addons
-Was für Helden kommen für die anderen Völker?
ka (keine Ahnung )

Auch Bikes kann ich mir schwer vorstellen. Warum? Bikes sollten schnell sein. Würde in meinen Augen die Spieldynamik sprengen.
Kann mir da doch eher Landspeeder vorstellen. Gut, die sollten eigentlich auch schnell sein aber das kann man für das Spiel auch kürzen. Ergäbe auch mehr Sinn als ein dreier Trupp Bikes.
Doch ansonsten gibt es ja auch nicht mehr viel.
Landraider, Landspeeder, Bike, Vindicator.

Bei Chaos sehe ich da auch "seltsame" Wolken am Horizont.
Zu sehen waren ein T-Lord, CSM-Trupps, Kultisten, Cybot, Zerfleischer und Zerfleischer auf Moloch.
Damit haben sie zwei Nahkämpfer. Fehlen noch schwere Waffen. Havocs oder eher wieder Kyborgs damit sie nicht zu sehr SM-Klone ergeben.
Panzer? Wieder die Geißel.
Vielleicht noch ein Chaos - Vindicator.
Wobei ich Havocs noch eine Chance gebe. Raptoren sicher nicht, Nahkämpfer haben die schon genug. Was bleibt noch ? Chaos - Terminatoren.

Bei Chaos sehe ich da auch "seltsame" Wolken am Horizont.
Zu sehen waren ein T-Lord, CSM-Trupps, Kultisten, Cybot, Zerfleischer und Zerfleischer auf Moloch.
Damit haben sie zwei Nahkämpfer. Fehlen noch schwere Waffen. Havocs oder eher wieder Kyborgs damit sie nicht zu sehr SM-Klone ergeben.
Panzer? Wieder die Geißel.
Vielleicht noch ein Chaos - Vindicator.
Wobei ich Havocs noch eine Chance gebe. Raptoren sicher nicht, Nahkämpfer haben die schon genug. Was bleibt noch ? Chaos - Terminatoren.
Es war aber auch ein Caos Predator zu sehen, soweit ich mich recht erinnere. Von daher hat sich die Sache mit den Panzern wohl erledigt. Fänd ich allerdings schade wenn sie bei marines und den chaoten letztendlich den gleichen panzer haben.

Ja man sah sogar SM gegen CSM Predator, weiß man da ob es aus der Kampagne war oder nicht? Würde mich halt intzereiseren obs jetzt auch Fahrzeuge in der Kampagne gibt.
Ich schätze mal, du meinst, ob man auch Panzer verwenden kann in der Kampagne. Weil gegen Fahrzeuge zu kämpfen ist ja in der alten Kampagne keine Seltenheit.

Ich schätze mal, du meinst, ob man auch Panzer verwenden kann in der Kampagne.

Genau, ich meinet auf der eignen Seite kommen abgesehen vom Cybot (wenn man den als Fahrzeug bezeichnen will) keine Fahrzeuge vor.

Also vorstellen könnte ich mir es schon das sich für verschiedene Missionen Fahrzeueg anschließen oder das man Fahrzeueg bekommt die auch leveln kann aber nur in bestimmten Missionen einsetzten kann.

Ich fände es gut wenn man Fahrzeuge als Unterstützung rufen könnte. Beispielsweise nen Predator anfordern und dann wird der abgesetzt. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen, da das in meinen Augen auch noch ein zusätzliches taktisches Manöver darstellen würde.
Und es sähe bestimmt klasse aus, wenn da nen Thunderhawk anflogen kommt und den absetzt. :wub:

Es war aber auch ein Caos Predator zu sehen, soweit ich mich recht erinnere. Von daher hat sich die Sache mit den Panzern wohl erledigt. Fänd ich allerdings schade wenn sie bei marines und den chaoten letztendlich den gleichen panzer haben.

Ich sehe es eher aus der Multiplayer Richtung. Welchen Panzer sollten sie dann auf T2 haben? Chaos Razorback? Eher nicht oder?

Ich sehe es eher aus der Multiplayer Richtung. Welchen Panzer sollten sie dann auf T2 haben? Chaos Razorback? Eher nicht oder?
Das wär mal ne Frage. Ne Geißel ist aber eher unwarscheinlich, weil die nicht transportieren kann und bisher hat jedes Volk auf T2 ne Transportmöglichkeit.
Da bleibt ihnen dann ja schlecht was anderes übrig, als den Razorback zu nehmen, da der im Gegensatz zum Rhino auch noch recht hart reinhauen kann.

Das wär mal ne Frage. Ne Geißel ist aber eher unwarscheinlich, weil die nicht transportieren kann und bisher hat jedes Volk auf T2 ne Transportmöglichkeit.
Da bleibt ihnen dann ja schlecht was anderes übrig, als den Razorback zu nehmen, da der im Gegensatz zum Rhino auch noch recht hart reinhauen kann.
Tja, bleibt noch das Problem, dass CSM keinen Razorback haben😉

Oder denkst du etwa alle Orden die überlaufen werfen meisterhafte Rüstungen, E-Hämmer, Sturmschilde und Razorbacks einfach weg nur weil sie nicht im Codex stehen?^^

Und ich frage mich immer warum ich nie Chaos-Termies mit E-Hämmern und Sturmschildern seh.😀Man kann schon dämlich sein

Geissel oder Soulgrinder fänd ich trotzdem besser als Razorback