Dawn of War - Intro

hänseö

Codexleser
15. Mai 2003
274
0
5.846
So ich geh mal davon aus dass hier auch ein paar die Demo zu Down of War gespielt haben.

Wie findet ihr das Intro? Abgesehen davon dass es Saugeil gerendert ist . Findet ihr dass die WH40K- Stimung gut rüberkommt. Ich finds ein bisschen zu heiter, bringt den ganzen Gothik-Style nicht so toll rüber, ansonsten aber ganz in ordnung.

Mal noch ne Frage zum Fluff. Macht es einem SM wirklich so wenig aus wenn er einen Halsschuss bekommt???
Warum manche keien Helm tragen hab ich eh nie verstanden, damit werden sie doch viel anfälliger, flufftechnisch zumindest.

so und nur fleissig posten

PS: wers nicht hat Demo download auf gamestar.de oder auf der Heft-cd

Edit: FU** falsches Forum *woistdervordenkopfschlagsmiley* MODS...................................... 😛h34r:
 
exakt.. 😉
ich fand vor allem den Sergant , der UMBEDINGT die Flagge "retten" muss absolut Wh40k..

und abgesehen davon , dass es mehr SZIL hat , ohne helm zu kämpfen , vertrauen vor allem nahkämpfer/scouts nur auf ihre augen /ohne helm , da durch fremde sensorik meist der wahrnehmungsbereich eingeschränkt wird (sie hams also nicht nötig 😉 )
 
Ebenso bei Space Wolves, die durch einen Helm sogar beträchtlich eingeschränkt werden da ihre guten Sinne dadurch beinträchtigt werden. Und Sergeants sind halt härter als der Rest. 😉
Finde die 40k Stimmung eigentlich top eingefangen, besonders die Las-can des Predators und die Sturmkanone vorallem finde ich supergeil umgesetzt.


@Hänseö

Warum ? Der Sergeant stirbt doch letztendlich an dem Halsschuss.
 
In Sachen Bolter schließe ich mich dem letzten Post an: Der ist zwar ungeheuer großkalibrig für eine handgetragene Schnellfeuerwaffe, aber dennoch ist er eben dies. Ich glaube im Inquisitorregelbuch oder in einem White Dwarf wurde das auch mal näher beschrieben.

Insgesamt ein sehr cooles Intro dass schon viel Vorfreude auf die Kampagne mit (hoffentlich) einer Menge Zwischensequenzen weckt.

DAs einzige was mich an dem Intro gestört hat war, wie schnell die Marines gefallen sind und wie einfach es offenbar war den Cybot zu zerstören, die Okrs wirkten ja geradezu präzise indem wa sie taten...
 
Der sergant is am geilsten .der hat eben dem einen ork voll die fresse eingeschossen das war richtig geil oder als der mit dem chainsword den anderen durchgeratzt hat.das mit der fahne sollte glaube ich heissen das die anderen erst kommen wenn sie das banner am hügel sehen um einzuschetzen ob die position noch einnehmbar is denn am ende kommen ja die ganzen pods vom himmel. 😉
 
Wie auch immer,eigentlich geht es hier ja nicht um die Farbe von Orkblut... Was mich mal interessieren würde: denkt ihr, dass es auch innerhalb der Kampagne ordentliche Render-Sequenzen geben wird, oder glaubt ihr eher, dass das mit Ingame-Grafik geregelt wird? Ich glaube zur Einführung der Kampagne ist es ja letzteres... Ich persönlich finde das aber nicht so schön, da doch Welten zwischen Render- und Spielgrafik liegen.