Death from the Skies - Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warhammer-
40.000-Kompendium im Softcover.
o NUR IN ENGLISCHER SPRACHE ERHÄLTLICH
o Enthält eine Galerie fantastisch vom ‘EavyMetal-Team bemalter Flieger.
o Enthält alle aktualisierten Regeln der 6. Edition
für die folgenden Flieger:
- Stormraven (der jetzt im Codex: Space
Marines und Codex: Black Templar verwendet
werden kann) und Stormtalon-Angriffsschiff
- Walküre und Vendetta
- Dakkajet, Brenna-Bomber und Blitza-Bomber
der Orks
- Nachtsichel und Todessichel der Necrons
- Sichelflügel-Jäger und Nachtrabe-Jagdbomber
der Dark Eldar
o Enthält die Regeln für das StormtalonAngriffsschiff der Space Marines und den OrkBomba, die zuvor im White Dwarf erschienen sind

Scheint wohl ne pflichtlektüre zu werden und SW sind dann die einzigen Marines ohne Flieger^^

Der Inhalt scheint ja nur für bestimte Armeen nützlich zu sein.
Warum SM jetzt den Stormraven benutzen dürfen ( im Gegensatz zu DA und SW) ist für mich nicht ganz verständlich.
Einen Flieger haben die ja schon.
Interessant finde ich die Regelupdates für Vendetten, Sicheln, Stormraven,...
Vielleicht werden die Punkte jetzt ein wenig angepasst oder die Flieger erhalten einen anderen Nachteil.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe das mit den aktualisierten Regeln ähnlich wie JayCop. Ich glaube auch nicht, dass es Neuerungen sind wie in nem Update sondern einfach nur eine nette Zusammenfassung der aktuellen Flieger.

Klingt nicht wirklich spannend, dabei hätte das durchaus Potential gehabt, die ganzen "alten" Flieger und FMKs anzupassen.

das mit dem Raven glaub ich erst wenns käuflich ist 😉 denn das wäre schon arg.
Und das wird wahrscheinlich wie Kreuzzug des Feuers, kein Musthave und nur ein Update (für die die es nicht wissen KdF ist Planetare Reiche nur hald also Update version), Punkte werden sich wohl kaum ändern eventuell wird ein bisschen was angepasst und die Fliegerasse kommen hunderpro rein 😉 und der Dogfight mit dem Fliegerduellen und so.
ansonsten stimme ich Wadnbeißa zu.
mfg Photon

@Elizablumi: hat doch bei KdF auch funktioniert, die Neugier ist hald da und das Gefühl das es vielleicht doch wichtig sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.