Es sind doch die Spieler, die alles immer und überall verfügbar haben müssen (wehe die anderen haben ein Spielzeug, welches mir verweigert wird, dass ist soo gemein, blödes GW, machen meine Armee kaputt, wollen nur das ich ne neue Armee anfange, weil ich nicht verlieren kann...)
Es sind die Spieler, welche auf Hintergrund, Sinnhaftigkeitwhatever spucken, nur um den Gegner von der Platte zu schubsen... aber GW, Mat Ward oder wer gerade shitstormwürdig ist, sind die Bösen, weil sie die Wünsche der ewigen Schwanzvergleicher erfüllen.
Es sind Eldarspieler, die Saim-Hann mit Eldrad spielen, es sind Space Marines-Spieler, die unbedingt Stormraventalon brauchen, es sind CSM-Spieler, die Alpha Legion mit der Hure von Badab für stilvoll und hintergrundgetreu halten... all diese Spieler ficken den Hintergrund mehr als GW es je könnte!
Aber wie heisst es so schön, gespielt werden die Regeln nicht der Hintergrund.