Death from the Skies - Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte jetzt nur das erste GW Apokalypse Buch im Gedächnis, und nach dem rauskramen kann ich dir sagen, doch hatte er!
S. 127. Marauder Bomber 10 all around!😛
Du musst wohl mal selber wieder in den Büchern nachschlagen 😉
Aber grundsätlich hast du recht, in den Imperial Armours hat er 11/11/10,
trotzdem wiederlegt dies nicht mein Argument. Der Marauder ist in Flieger verhältnissen ne verdammte fliegende Festung und darf meine dwegen gerne ne 11/11/10 Panzerung haben, aber muss das auch jeder pups flieger bekommen? Ich denke nicht, was unterscheidet den nun jetzt noch nen antigrav Panzer von nem Flieger wenn alles mit 12/12/10 rum düsen darf, einzig die Tatsache das Antigrav Panzer nun im Vergleich zu Fliegern doch keine Berechtigung mehr haben den Titel Panzer zu tragen -.-

Der Marauder ist in Flieger verhältnissen ne verdammte fliegende Festung und darf meine dwegen gerne ne 11/11/10 Panzerung haben, aber muss das auch jeder pups flieger bekommen? Ich denke nicht, was unterscheidet den nun jetzt noch nen antigrav Panzer von nem Flieger wenn alles mit 12/12/10 rum düsen darf, einzig die Tatsache das Antigrav Panzer nun im Vergleich zu Fliegern doch keine Berechtigung mehr haben den Titel Panzer zu tragen -.-
:excl::spitze: Diese Aussage unterstütze ich!

Ich hätte da auch 2 gute Ideen wie man mit Copy&Paste Geld verdienen könnte:

Armoured Behemoths - Das 40K Panzer Kompendium
Walking Killers - Das 40K Läufer Kompendium

Natürlich Mail Order Only und While Stock lasts 😉
Nicht zu vergessen : Raging Riders - das 40k Bike- und Reittier-Kompedium.
(im englischen klingt es besser, da kann man es "Carry me into battle! - The 40k mount compendium" nennen)

Oh man, Stormraven für Space Marines und Black Templars, yippie-ya-yeah Schweinebacken 🙄

Das Buch ist zum Glück nicht spielenotwendig, da man die Sachen eh im überarbeiteten Codex wiederfinden wird. Das man bei den Deals nicht sparen kann tut sein übriges.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.