Naja ich nehme an das die Regeln für den Stormraven bei den normalen Marines, ziemlich die gleichen seien werden wie die der Blood Angels ausser das es halt nicht Blutschlagrakete sondern einfach Rakete heißt. 😀
Naja, es ist für mich als Cron-Spieler halt blöd, wenn man grade eine aufwendig bemalte Sichel beendet hat (bzw. beim Feinschliff ist), die auf einer detailreichen und erzählerischen Base steht, und nun ein "Update" kommt, weshalb ich damit gar nicht mehr auf Turniere gehen brauche. Dazu muss allerdings auch gesagt werden, dass ich nur 2 Sicheln habe und nicht (wie manch anderer) 5-6 davon spiele. Mit einer negativen Veränderung werden eben nicht nur die CronAir-Listen getroffen, sondern auch die ausgewogenen Listen, die beide Sicheln aus Gründen der Flexibilität und der optischen Qualität mitnehmen.Warum den ? So schlecht wäre es mMn nicht so schlecht Vendetta und Co anzupassen
Na dann weißte ja jetzt wie es den Tyranidenspielern mit ihren Carnifexen ging. Sowas ist bei GW völlig normal und passiert ständig, auch wenn man sich dafür normalerweise 2-3 Jahre Zeit lässt, damit es nicht so sehr auffällt.Naja, es ist für mich als Cron-Spieler halt blöd, wenn man grade eine aufwendig bemalte Sichel beendet hat (bzw. beim Feinschliff ist), die auf einer detailreichen und erzählerischen Base steht, und nun ein "Update" kommt, weshalb ich damit gar nicht mehr auf Turniere gehen brauche. Dazu muss allerdings auch gesagt werden, dass ich nur 2 Sicheln habe und nicht (wie manch anderer) 5-6 davon spiele. Mit einer negativen Veränderung werden eben nicht nur die CronAir-Listen getroffen, sondern auch die ausgewogenen Listen, die beide Sicheln aus Gründen der Flexibilität und der optischen Qualität mitnehmen.
Naja, es ist für mich als Cron-Spieler halt blöd, wenn man grade eine aufwendig bemalte Sichel beendet hat (bzw. beim Feinschliff ist), die auf einer detailreichen und erzählerischen Base steht, und nun ein "Update" kommt, weshalb ich damit gar nicht mehr auf Turniere gehen brauche. Dazu muss allerdings auch gesagt werden, dass ich nur 2 Sicheln habe und nicht (wie manch anderer) 5-6 davon spiele. Mit einer negativen Veränderung werden eben nicht nur die CronAir-Listen getroffen, sondern auch die ausgewogenen Listen, die beide Sicheln aus Gründen der Flexibilität und der optischen Qualität mitnehmen.
http://www.belloflostsouls.net/2013/02/40k-rumors-flyer-book-inbound-this-week.htmlFirst let's bring you up to speed with the basics:
Death From the SkiesThen the latest stuff: (via Warseer's Romeras)
Ships Saturday 16th February (no advanced order)
- 72p full colour, softback, Warhammer 40,000 Compendium
- Contains flyers painted by the ‘Eavy Metal team
- Updated 6th Edition rules for the following Flyers:
- Stormraven (that can now be used in Codex: Space Marines and Codex: Black Templars)
- Stormtalon Gunship
- Valkyrie and Vendetta
- Ork Dakka Jet, Burna Bommer and Blitza Bommer
- Necron Night Scythe and Doom Scythe
- Dark Eldar Razorwing and Void Raven
- New scenarios
- Dog-fighting rules (from Crusade of Fire)Can confirm guys, definitely going ahead, nothing new in it just a compilation of all the flyer rules into one handy supplement, supposed to be au $35 so for every one else about half that price lol. Storm ravens are definitely able to be taken for Space Marines and Black Templar, but that's the only change.
Dieses Buch bringt denk ich nur den Leuten etwas die den WD verpasst haben indem der Ork und SM Flieger drin standen.
Ausserdem sind halt die F&A darin schon verarbeitet + ein paar neue Missionen.
Ich glaube nicht das sich an den Punkten was ändern wird.
Hast du das Buch selber ?? Ich schon und ich finde es toll man sollte es sich hald mal alles durchlesen und dann urteilen. Ich spiele momentan das ganze nach im Freundeskreis und finde es einfach nur klasse. In jedem neuen Codex sind auch nicht alle Einheiten wie im Necroncodex. Es ist nur ne Erweiterung wie Planetare Reiche, was ist eigentlich auch ist. Man ist selbst schuld wenn man drauf vertraut das da irgendwelche großen Änderungen drinnen sind. Ich schätze außerdem, dass das nur ne Erweiterung sein wird und nicht mehr und nicht weniger..... Dieses Buch ist, genau wie Crusade of Fire, reine Geldmacherei ohne sinnvollen Nutzen.
Sobald es draußen ist wird es dann hier wieder die Flame-Threads geben wo sich Leute aufregen das Sie dafür Geld verschwendet haben :lol:!
Vendetta auf 11/10/10 runter und Antigrav Modus streichen und Du hast immer noch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.