40k Death Guard - Mortarions XIV Legion

Auf dem Schlachtfeld liebe ich meine drei Myphitic Blight Hauler. Das Bemalen empfand ich bei den Modellen jedoch eher als lästig wobei ich die Modelle von ihrem Aussehen sehr mag. Vielleicht lag es auch eher am Aufbau der Easy to build Hauler, da passt ja gefühlt kein Pin in den anderen.

Blighthauler1.jpg
blighthauler2.jpg

Alle meine Death Guard Modelle (mit Ausnahme von Mortarion) base ich übrigens auf den Dark Temple Bases von MicroArtStudio. Ich finde die Bases passen perfekt zu den Modellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, heute kommt mein Plagueburst Crawler.

Ich halte die Farben weiterhin schlicht in den DG Farben. Finde mittlerweile den leicht ,,cleanen" Touch ganz gut.

crawler1.jpg
crawler2.jpg

MIch würde mal interessieren wie die DG Spieler hier den in den Partien einsetzen? Ich lasse den meist Background fire abgeben. Bislang hat er sich bei mir immer gut gehalten und ist selten vom Tisch genommen worden, damage hat er aber auch nicht wirklich viel verursacht. Scheue mich ein wenig den zu bewegen wegen den schweren Waffen.

Gruß
Plague Marine

Zuletzt bearbeitet:
Finde mittlerweile den leicht ,,cleanen" Touch ganz gut.
Kann ich nachvollziehen....mir fällt es immer schwer die zu versauen ^^ Wollte bei meinem noch en wenig Blut und Schleim draufhauen, aber nenene, wie du sagst: leicht Clean is ganed so schlimm bei den DG. Mir gefällt deiner echt gut 👍

LG
DeepHit

Kann ich nachvollziehen....mir fällt es immer schwer die zu versauen ^^ Wollte bei meinem noch en wenig Blut und Schleim draufhauen, aber nenene, wie du sagst: leicht Clean is ganed so schlimm bei den DG. Mir gefällt deiner echt gut 👍

LG
DeepHit
Uh da bin ich ganz bei dir. Ich finde es gibt soviele geile DG Minis die richtig schön dreckig aussehen, ....ich hab da denke ich auch ein bisschen Schiss es zu verkacken. Blut kommt bei mir meistens immer schön an die Bewaffnung, mit Schleim müsste ich tatsächlich auch mal experimentieren, da gibt es auch soooo gute Voirlagen.

Gurloch - mein Lord of Contagion!

Gurloch war mein aller aller erstes Death Guard Modell. Mein bester Kumpel @Eddar hat mir den geschenkt und somit war ich der XIV Legion verfallen ?‍♂️
Demnach auch mein aller erster Death Guard Paint Job. Ist hier und da ein wenig unsauber, aber ich wollte dieses Mini als Erinnerung an mein erstes DG Modell so behalten.

PXL_20210131_212247664.PORTRAIT.jpg
PXL_20210131_212306446.PORTRAIT.jpg

Einfach ein cooles Modell und wie alle deine Death Guard Minis gefällt mir auch der Container-Lord. Freu mich auch total, dass du hier nun aktiv bist und sogar einen eigenen Thread eröffnet hast 👍 👍

Ich hoffe du wirst noch lange Spaß und Freude an denen haben und mir viele verdiente Niederlagen bescheren?. Damn, ich hätte mal wieder so derbe Lust auf einen Zock.

LG
Jermaine

• Like
Reaktionen: Nøize und Oli
Richtig hübsche Modelle! Das Malen kannst du auf jeden Fall.

Der hier gefällt mir auch besonders gut.

An was malst du denn aktuell?
Hallo Yardis, vielen Dank für dein Feedback. Momentan male ich an an Lord Felthius und seinem Cohort. Bin aber noch an weiteren 7 Plague Marines, den sechs Modellen der Heroes 3 Serie und zwei Bloat Drones dran.

Gruß
Plague Marine

• Like
Reaktionen: Oli