40k Death Guard - Mortarions XIV Legion

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
HEy Plague Marine, mir gefallen deine Deathguard sehr gut! Ich bin ja auch ein Freund des etwas "cleaneren" Farbschemas bei Deathguard und du setzt das sehr gut um. Dein Mortarion gefällt mir auch sehr gut, vor allem mit dem grünen Base. Deine Bases sind übrigens auch ne Stärke und schön abwechslungsreicht. Und ja, Bolterläufe aufbohren muss sein. Wenn du jetzt nicht mehr mim Bohrer ran willst, mindestens noch aufmalen und beim nächsten Trupp dann bohren!
 

Nøize

Testspieler
15 September 2020
166
559
3.244
Grafschaft
HEy Plague Marine, mir gefallen deine Deathguard sehr gut! Ich bin ja auch ein Freund des etwas "cleaneren" Farbschemas bei Deathguard und du setzt das sehr gut um. Dein Mortarion gefällt mir auch sehr gut, vor allem mit dem grünen Base. Deine Bases sind übrigens auch ne Stärke und schön abwechslungsreicht. Und ja, Bolterläufe aufbohren muss sein. Wenn du jetzt nicht mehr mim Bohrer ran willst, mindestens noch aufmalen und beim nächsten Trupp dann bohren!
Hi @Sadem , vielen Dank für deine netten Worte. Ich komme gerade aus deinem Thread und gebe die Worte gerne an dich zurück :) Bolterläufe werden noch gebohrt, da habt ihr Recht, dass sieht sonst kacka aus.
Ich verfolge deinen Thread auch schon länger, schön darin mal wieder was zu lesen. FReue mich auch auf weitere Modelle von dir.

Schönen Abend euch.

Gruß Plague Marine
 

Nøize

Testspieler
15 September 2020
166
559
3.244
Grafschaft
So nach langer Durststrecke kommt hier mal meine Interpretation des Death Guard Land Raiders.
Der Land Raider war leider schon ein paar Male bemalt, weshalb ich ihn erstmal eine Woche in Desinfektionsmittel gebadet habe. Die damit verbundenen Materialschäden, kamen der Thematik der Legion aber denke ich sehr entgegen. Und ich habe zum ersten Mal GreenStuff ausprobiert. Ich denke das sieht man :p
PXL_20210726_211431167.PORTRAIT.jpg

PXL_20210726_211519790.PORTRAIT.jpg

PXL_20210726_211555726.PORTRAIT.jpg