Erzvergifter wird nicht durch den Helm betroffen, da der ausdrücklich nur auf das Datenblatt wirkt. Und in dem Datenblatt ist die Kriegsherrenfähigkeit leider nicht enthalten. Darum ist der bei mir auch wieder raus geflogen... Damit sind unsere Relikte eigentlich ziemlich eingeschränkt, die Rüstung für den Dämonenprinz finde ich recht gut. Könnte sich aber auch bei anderen 3+ Rüstungsmodellen lohnen. Der Pandemische Stab könnte sich für zusätzliche tödliche Wunden lohnen, setzt aber voraus, dass der Caster sehr nah ran kommt (7 Zoll), damit seine Sonderregel öfter zündet. Ich überlege Seuchenbote an den Putrifier zu geben, damit auch der im Nahkampf notfalls irgendetwas tun kann, bin mir dessen aber überhaupt nicht sicher.
Im Grunde ist es für mich, wenn ich keinen Prinzen habe, eher so ein Fall von... ich nehme irgendwas.
Zum Crawler, ich muss gestehen, ich mag das Modell nicht, deswegen tue ich mich damit etwas schwer. Es ist ziemlich stabil, allerdings nervt mich die BF von 4+, die Stärke 8 der Waffen und dass der Mörser nur 3 Schaden macht. Mit anderen Worten, ich frage mich, ob ich nicht auf die zusätzliche Stabilität verzichte und den kompromissloseren Predator mitnehme. Immerhin könnte man den, so es das Gelände zulässt auch außer Sicht parken und mit BF 4/ BF3 mit GO schießen, während der Crawler nach der Bewegung quasi nicht zu gebrauchen ist. Oder doch eine Helbrute mit Laserkanone? Weniger Lebenspunkte, weniger Output, dafür immer mit BF3+, sodass man sich stets bewegen kann. Bringt außerdem etwas für den Nahkampf mit. Oder gleich eine weitere Drohne? Ich finde die Auswahl echt schwierig...