Vielen Dank für dein Lob und willkommen in meinem Aufbau! ?Wow sehr schönes Thema & super Geländebauprojekt. Bin schon gespannt auf das fertige Werk.
Das Wasser sieht gut aus aber erkenne da kein Gelbstich oder was genau meinst du da?
Sind deine Soldate aus den 3D-Drucker direkt?
Werde aufjedenfall hier es weiter Verfolgen =).
Der Lack selber hat eine gelbe Färbung (vermutlich das Bindemittel) und bei einer Schicht fällt das nicht auf, da hast du recht. Allerdings sollen noch ein paar Schichten folgen und trotz des drumherum tobenden Kampfes soll das Wasser immer noch ein wenig den "Venedig-Look" haben - und damit meine ich nicht den möglichen Gelbstich des Wassers, wenn in Venedig Karneval ist. ?
Der Kaskrkin oben besteht im Moment aus vielen Resinteilen, die ich vor einiger Zeit gekauft hatte. Auch die restliche Armee wird überwiegend aus den Plastikcadianern in Verbindung mit zahlreichen Bitz, die ich bereits besitze oder nochmal abforme, bestehen. Damit möchte ich ein wenig weg von den einfach Figuren aus der Box und das Ganze ein wenig "zukunftssicher" gestalten. Also etwas bessere Proportionen, Variation in den Figuren (links- und rechtshänder, hochgekrempelte Ärmel usw.) und auch Damen sollen in der Truppe zu finden sein. Hätte ich den Drucker früher gehabt, hätte ich mir die Bits nie gekauft, aber Vieles davon hat sich bereits vor Jahren angesammelt.
Für weibliche Figuren probiere ich im Moment wirklich einiges mit dem Resindrucker aus, um mir etwas kleinere Körperteile (vor allem den Torso) zu produzieren. Eventuell ist letzteres auch für deinen Aufbau interessant (GSC Kultisten basieren doch auch auf Cadianern)?
Hier eine kleine Darstellung von dem oben geschriebenen:

(von links nacht rechts: Cadianer aus der Box gebaut; Cadianer mit hochgekrämpelten Ärmeln; weibliche Kasrkin aus der Story von oben; eine weibliche Verräterin aus der Blackstone Fortress Box, die m.M.n. einen Ausblick auf zukünftige Astra Militarum Figuren geben; ein Haufen an Testkörpern aus dem Drucker)
Vielen Dank! Wenn dann mal wieder die Zeit gekommen ist, dass man Gäste zum Spielen empfangen kann, soll sich das Spielfeld für Champions League-Figuren nicht wie ein oller Acker anfühlen. 😉Das Gelände sieht langsam richtig lecker aus! 😍😍😍