Deathskulls Listenideen

Vorallem was ist wenn ich evil Suns ohne die neuen Sachen oder bikes und kopta spielen mag? Trucks oder storm boy Spam oder what ever.. Dann hab ich kein Clan Strategem..

Topic 🙂 sry...
Mir gefällt an der Liste einzelne kleine Trupps nicht
Sowas wie 5 lootaz oder so. Ich versuche immer zusammen zu fassen was dann meist mehr Bonis rausholt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde looter lohnen sich als badmoon mehr, OK liegt villt daran das ich da ne Vorliebe für habe.
Aber eig kann man die gut einbringen.
Billiges battalion für die 5cp.
1x20er baller boys
2x10 grots
1x mek
1x wyrdboy
3x n Sack voll looter

Zumindest hat das bei mir ganz gut geklappt wobei ich 10 und 15 gespielt habe und mit zusammenrotten dann nen 25er Trupp hatte und davor nen screen grots als Schild und die mit more dakka und 2x ballern ordentlich dmg gefahren haben.

Ja lohnt sich auch mehr. Klar Deathskull ist nett mit den vielen 5er Trupps hat man viele einzelne Rerolls, aber die Stratagems lohnen sich auf den kleinen Trupps nicht, damit verlieren sie meiner Meinung nach viel Potential. Bei großen Trupps Lootas als Deathskull sind sie mit dem Klan Stratagem zwar nicht schlecht, glaube aber 2 mal schießen mit Bad Moon Stratagem ist stärker als der Bonus bei Beschuß auf Fahrzeuge.
Einzig große Panzaknakka Trupps finde ich bei Deathskulls besser als bei Bad Moons.