Armeeliste BAD MOONS und Konsorten, BigMek SchnapShot räumt auf

? Einfach laufen? 🙂
Mit 28-29 Zoll effektiver Charge range der storm boys als evil Suns kommen die öfter mal in Runde 1 an dazu 40 gejumpt boys lets fetz.
Gott sein Dank birgt sowas seine Risiken. Mag es garnicht wenn man jemanden 120 orks in der ersten Runde isn Gesicht schieben kann 🙂 am besten noch mit Fight twice..
Das hat so ne üble wer anfängt ist gleich nochmal besser dran.

Sorry, n bissel spät, aber war 3 Tage nicht hier und nun lese ich 1000 Posts :lol:. Wie kommst du auf 28-29 Zoll effektiven Charge? Übersehe ich was?

12 laufen +1 + 7 Zoll advance ( haben ja Auto 6 advance)
Sind 19 Zoll move zusammen. Dann eine 9 Zoll als evil Sun mit ere we go sind gut über 70 % chance auf 28. Bei 27 Zoll bist extrem sicher im Nahkampf
Natürlich nur als evil sunz

Jetzt fehlt mir hier gerade der Codex auf Arbeit. Stormys können doch aber nicht mehr vorrücken und angreifen zusammen oder? Oder gibt's n Strat?

Da man per fallow me lads die whaag ability auch auf einen wartrike bekommt wäre der hierzu die erste Wahl da er auch Auto 7 advance hat kommt er gleich mit 🙂

Oder eben nen normalen warboss evil Sun laufen und advancen und mit seiner whaagh aura kommt er auch relativ weit vor. Eine kleine storm boy Kette aus 3 boys müsste da ausreichen um in range zu kommen