decepts Malthread | überall Oger! Ab Post #144

Na wenn das mal nicht P. S.' Tyraniden sind. Schon oft auf Turnieren gesehen, wirklich schöne Rotte.

Danke, freut mich natürlich, wenn sie dir im Gedächtnis geblieben sind! 🙂

PS: es gibt einen Editier-Knopf.
greets%20%286%29.gif

Jep, habe meinen ersten Post auch ein paar mal noch geändert, aber als ich wenige Minuten später die Kollage einfügen wollte, hab ich gar net mehr dran gedacht...

Grüße
Peter

Seltsamerweise wollte ich ein sehr ähnliches Farbschema bei meinen KdC ausprobieren 😉. Hat was Nurgeliges und auf deiner Mini gefällts mir gut 😉. Was die Basegestaltung angeht habe ich selber ein Problem bei KdC. Schneebases passen gut zu KdC aber irgendwie hat schon jeder zweite KdC Spieler Schneebases und ich wüsste nicht ob Schnee gut mit diesem Farbschema harmoniert (ich glaube eher nicht).
Deine Tyraniden kenne ich glaube ich schon aus einem anderen Forum. Auf jeden Fall gefallen sie mir sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hola,

hab heute Abend noch fix 2 Auserkorene bemalt, also gibt's hier mal den 3er-Mob. Macht echt Laune gerade, die Jungs zu bepinseln 🙂

Thema Bases:

Schnee würde hier imho nicht passen. Ich denke, ich werde es hier wie bei der Bemalung recht simpel halten und mich mit einer felsigen Bemalung + verbranntem Gras begnügen.

Über Kommentare freue ich mich natürlich echt! 🙂

Schönen Abend euch!

Wie viele Auserkorene hast du noch? Das Regimentsbase deutet auf ein recht grosses Regiment an...

Ist ein 15er Base - und genau da will ich im Moment hin. Ich hab noch 5 weitere hier mit einem alten Farbschema rumliegen, die ich dann übermale. Dann kaufe ich noch einen Pack mit Kommandoabteilung und schon isses fertig.

Danke euch für die netten Worte! 🙂

Grüße

Danke für euer positives Feedback an alle! 🙂

Wie hast du das Grün so hinbekommen...ich find das Genial....
Freut mich - das Grün ist Knarloc Green mit einem guten Schuss Bleached Bone, welches ich mit verdünntem Badab Black und Devlan Mud etwas abgedunkelt und dann Step-By-Step mit Grundfarbe + mehr und mehr Bleached Bone wieder aufgehellt habe.

Und weil ich ja an einem sonnigen Sonntag bei herrlichem Wetter nichts zu tun hab außer zu malen, gibt's hier mal das erste Glied der Auserkorenen 😉

Über Kommentare freue ich mich!

Gruß

Btw.: Habe mir heute noch neue Bases + passendes Steppengras dazu bestellt, mal sehen, ob das was wird!

Die Minis sind toll, gefallen mir wahnsinnig gut! Schöne Farbwahl und gute Umsetzung.

Vielen Dank! 🙂

Ich würde lediglich etwas die Bases auflockern, aktuell wirken sie in der Masse etwas langweilig (etwas Gras, Körperteile, Ausrüstung oder dergleichen wäre ein einfaches Mittel mit viel Wirkung).

Wie oben erwähnt habe ich mir heute einen Satz Bases bestellt, diese hier:

http://www.fantasyladen.de/Suche/shop.shtml?artikel=MA_BB02S02A_B00202

Dazu ein bisschen "verbranntes Gras" - sollte nächste Woche ankommen, bin mal gespannt was man da so draus machen kann 🙂

Schönen Sonntag!

Wie oben erwähnt habe ich mir heute einen Satz Bases bestellt, diese hier:

http://www.fantasyladen.de/Suche/shop.shtml?artikel=MA_BB02S02A_B00202

Dazu ein bisschen "verbranntes Gras" - sollte nächste Woche ankommen, bin mal gespannt was man da so draus machen kann 🙂
Also das bisschen Schiefer hätte ich Dir auch viel billiger besorget 😀
Aber wird bestimmt sehr gut aussehen, wenn etliche Deiner MInis da drauf stehen 🙂

Hola miteinander,

hab gestern abend noch eine kleine Malsession eingelegt und meinen Nurglemagier fertig bekommen 🙂
Schöner Fettsack, ein wirklich hübsches und gut bemaltes Modell! Beide Daumen hoch!

Kenne mich bei WHF nicht so aus - sind das Alles Standard-Modelle von GW?

Greg

Also das bisschen Schiefer hätte ich Dir auch viel billiger besorget 😀

Ich komme gern auf dich zurück, wenn ich einen großen Block Barbaren bemale 😛

Schöner Fettsack, ein wirklich hübsches und gut bemaltes Modell! Beide Daumen hoch!

Danke dir, positives Feedback freut mich natürlich immer sehr!
Kenne mich bei WHF nicht so aus - sind das Alles Standard-Modelle von GW?

Jeps, bis jetzt ist noch alles Standard-GW 🙂