Hallo Freunde,
ich lese grade jede (!) Meme Seite von hier durch
www.gw-fanworld.net
und bin dabei auf das hier gestoßen:
Ich habe dabei ein paar Fragen zu den verschiedenen "Eisberg-Stufen"
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
5) Jaghatai Khan: Gibts es Theorien oder bestätigtes Wissen zu seinem Aufenthalt?
6) Gengis Khan ist unser Echt-weltler Reiterfürst gemeint? Ist er durch seine Eroberung zu einem Korne-Prinz geworden oder wie?
Gabs nicht im Codex V1 noch die Geschichten, dass Nurgle während der Pest von 1349 entstanden ist?
Wer ist Sanguinor?
Ist der Imperator wirklich tot und die verbrennen einfach 1000 Psioniker mit einem Stuhl für das Leuchtfeuer?
7) Ferrus Manus leitet die LotD? Wie kommt man auf so einen Blödsinn?
8) Was befindet sich in der Omega Vault? Oder weiß man als "deep-Lore-Fan" nur, dass sowas existiert?
Wieso plant der Imperator die Heresy? Was soll das bringen? Welchen Namen hat er denn?
9) Horus sitzt auf dem Thron finde ich lustig. Rogal Dorn kommt hin, findet toten Imp und entschließt sich, dass er Horus ankettet. Gibts darauf Hinweise?
Welches Mädel ist aus dem Labyrinth entkommen?
Was ist das "Harrowing"?
10) Wieso 10 Götter des Chaos? den 5. kenn ich noch aus Warhammer 1E. Mallal
Mir ist klar, dass einiges davon Meme-Charakter hat, aber vllt habt ihr ja Hilfen für meine Wissenslücken =)
LG
Frosty
PS: Nachtrag: Was ist aus der Seele von Curze geworden?
ich lese grade jede (!) Meme Seite von hier durch
Memes zu GW-Systemen aus Social Media

Ich habe dabei ein paar Fragen zu den verschiedenen "Eisberg-Stufen"
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
5) Jaghatai Khan: Gibts es Theorien oder bestätigtes Wissen zu seinem Aufenthalt?
6) Gengis Khan ist unser Echt-weltler Reiterfürst gemeint? Ist er durch seine Eroberung zu einem Korne-Prinz geworden oder wie?
Gabs nicht im Codex V1 noch die Geschichten, dass Nurgle während der Pest von 1349 entstanden ist?
Wer ist Sanguinor?
Ist der Imperator wirklich tot und die verbrennen einfach 1000 Psioniker mit einem Stuhl für das Leuchtfeuer?
7) Ferrus Manus leitet die LotD? Wie kommt man auf so einen Blödsinn?
8) Was befindet sich in der Omega Vault? Oder weiß man als "deep-Lore-Fan" nur, dass sowas existiert?
Wieso plant der Imperator die Heresy? Was soll das bringen? Welchen Namen hat er denn?
9) Horus sitzt auf dem Thron finde ich lustig. Rogal Dorn kommt hin, findet toten Imp und entschließt sich, dass er Horus ankettet. Gibts darauf Hinweise?
Welches Mädel ist aus dem Labyrinth entkommen?
Was ist das "Harrowing"?
10) Wieso 10 Götter des Chaos? den 5. kenn ich noch aus Warhammer 1E. Mallal
Mir ist klar, dass einiges davon Meme-Charakter hat, aber vllt habt ihr ja Hilfen für meine Wissenslücken =)
LG
Frosty
PS: Nachtrag: Was ist aus der Seele von Curze geworden?
Zuletzt bearbeitet: