Und da auch die mich ned erfüllten hab ich nebenher noch en wenig an dem hier rumgesaut:
Anhang anzeigen 2795
Huh? Wer ist das? Die Mini sieht toll aus. Würde mich auch reizen.
Und da auch die mich ned erfüllten hab ich nebenher noch en wenig an dem hier rumgesaut:
Anhang anzeigen 2795
Huh? Wer ist das? Die Mini sieht toll aus. Würde mich auch reizen.
Hellbrute aus der Dark Venegance Box:
Danke. Kein Wunder dass ich den auf der GW Homepage so nicht gefunden habe.Hellbrute aus der Dark Venegance Box:
Lustig. Hatte sogar vermutet dass es evtl. ein altes DG Modell wäre. 🙂Als ich den des erste Mal gesehen habe wusste ich das ich den für meine Deathguard haben muss ^^ Und sei´s nur wenn er bei ihnen im Regal steht...
Dann habe ich endlich Zeit gefunden ein wenig an meinem Marine für den Malwettbewerb zu malen und ich bin froh das ich eh ausser Wertung bin 😉
Oh ja, und es wird noch verdammt viel Zeit in ihn fließen...ich hab ihn zu meiner "dauerbaustelle" gemacht 😉Wahnsinn, wie viele Details am Papa Schlumpf und seiner Base sind, da kann man ja fast beliebig viel Zeit hineinstecken.
Beim "Geweih" hätte ich den Farbverlauf anders erwartet, also zu den Spitzen heller werdend statt dunkler.
Und das Pink bildet zwar einen schönen Kontrast zum Grün, ist mir aber zu knallig.
Allerdings finde ich die offenen Verbindungsstellen zwischen den Teilen sehr störend für das Gesamtbild, hier solltest du etwas zum Füllen nehmen ( Vallejo Putty, Backpulver und Sekundenkleber, etc...).
Wird der Erste werden bei dem ich mich daran versuchen werde, daher auch meine Aussage das ich froh bin ausser Wertung zu sein, denn das werd ich verkacken 😉 Ich hab es gestern schon mal en wenig mit nem feuchten Pinsel getestet. Ich weis gar nicht wie des alle immer machen, ich komme überhaupt ned an alle Stellen ran ohne die Hälfte wieder zu versauen. Und da wo ich rankomme isses mal zu viel des guten oder zu wenig...Am Helm hab ich mich ja mit Highlights schon versucht....und naja, man sieht recht gut was ich meine 😉Der Primaris gefällt mir gut, mit den Edge Highlights wird das ne echt schöne Rüstung werden.
Ich weis gar nicht wie des alle immer machen, ich komme überhaupt ned an alle Stellen ran ohne die Hälfte wieder zu versauen. Und da wo ich rankomme isses mal zu viel des guten oder zu wenig...