40k DeepHits Farbunfälle

Auch von mir noch eine Anmerkung zu den Kantenakzenten: Ich habe die Mini ja auch gerade erst für unseren Wettbewerb fertiggestellt und dabei fedtgestellt, dass eine Reihe der Kanten eher Rundungen sind und das macht das Setzen von Kantenakzenten auch nicht gerade einfacher. Nicht nur für ein erstes Mal hast du dich bei dieser Mini aber gut geschlagen.

Ich finde die Highlights auch gelungen. Am Monitor ist die Figur halt mindestens 3 Mal so groß wie in echt, da fallen dann plötzlich Kleinigkeiten auf, die man mit bloßem Auge kaum sieht.
Die rote Kordel und evtl auch die Siegel könnten einen blauen Wash vertragen, um die feinen Strukturen herauszubringen.
Die Base gefällt mir auch noch nicht, da ist zwar schon irgendwas "brüchiges" drauf, aber schwarz mit schwarzem Rand (der auch nochmal nachgezogen werden sollte) wirkt leider nicht.

Die Flammenwerfer gefallen mir dafür umso besser!

Na das geht doch ! Also wenn ich das so verstehe das das die ersten Versuche sind, ist das doch sehr anständig 🙂
Mal noch etwas helles auf Kordel & Helm, stell den auf eine Base mit mehr Kram drauf und der läuft wie ne 1 übers Spielfeld und wird alles umboxen was nicht niet und nagelfest ist. Notfalls mit der Mini werfen, wenn es kein Auto ist kippt es um. Kann natürlich sein das das als illegetimes Spiel aufgefasst wird 😉

Base hab ich einfach Mordant Earth draufgeschmiert weil ich se ned naggig lasse wollt 😉
Bekommt eh, wie alle meine Ultras, nen Sector Imperalis Base....muss nur warten bis die 40er da sind, was ich dann mit den 25er mache weis ich noch ned, denn die kann ma ja eig nemmer gebrauchen 🙁

Ja war des aller erste mal des ich harte Kanten gemacht hab. Das Rot ist mit nem Highlight versehen, leider kommt es ned so rüber, und vorher hab ich mit Druchii Violet gewaschen....aber denke des wird noch mal nachgebessert werden müssen....

(Auch wenn die Mini diesbezüglich ok ist, fällt mir am Container gerade auf: Junge, entgrate mal vernünftiger! 😛 )

😛
Den container hab ich abends nach der Arbeit auf die Schnelle entgratet und geklebt...die Halter da oben bekommen einfach Rost, dann sieht mans nemmer ^^

Ich hab so langsam auch das Gefühl DeepHit hat das Hobby aufgegeben. Hier gab es gefühlt ja schon ewig nichts mehr zu sehen. 😛

😛
Den container hab ich abends nach der Arbeit auf die Schnelle entgratet und geklebt...die Halter da oben bekommen einfach Rost, dann sieht mans nemmer ^^
Wenne s mal nur der Halter wäre.... 😛

Ne, aufgegeben nix.....nur zu faul Bilder zu machen 😉 Ne Ernsthaft: wenn ich Zeit finde zu malen bleibt momentan leider kaum Zeit paar Bilder zu machen, und vor allem die dann auf den Rechner zu ziehen und die Größe an zu passen.

Was die Flügel von Morti angeht....hmmm die sind der Grund warum Morti nicht fertig werden will und ich im Moment wieder mehr SM bemale...ich hab was getestet an den Flügeln und weis ned obs mir gefallen soll, oder ob ich se noch mal komplett neu mache 😱

Wenne s mal nur der Halter wäre.... 😛

An der Tür...naja is ein Grad und den sieh ma mittlerweile eh nemmer nachdem ich den Besprüht hab 😉

Ma gugge ob mich heute die Muse packt und ich en paar Bilder von den Kleinigkeiten die ich so gemacht habe hochgeladen bekomme....

• Like
Reaktionen: Object303
So,
wie versprochen en paar Bilder:

zu Erst mal die SM aus Heft 16, Grundiert und Grundfarbe verpasst:
conquest_16_wip.jpg

Dann hab ich mir des Heft mit den Aggressor noch en zwotes mal zugelegt, weil ich zumindest en 5er Trupp zusammen haben wollte. Links der Sarge ausem Malwettbewerb, und rechts daneben sein Trupp, bissle Farbe ham se schon, aber is halt noch WIP:

Aggressor_Trupp_wip.jpg

Die zwo in der Mitte sind etwas heller, wird mein künftiges Farbschema denk ich, die anderen waren mir zu dunkel.

Dann hab ich noch mal gaaaanz bissel was am Hellbrute gemacht, aber seht selbst:

Hellbrute.jpg

Und auch einem Hauler hab ich ma ne Base spendiert, gefällt mir und wird wohl für die anderen auch noch kommen.

BH1.jpg

Eben als ich mir des Bild angesehen habe, hab ich entdeckt des ich beim bemalen des Blutes wohl ebbes gesaut hab...naja mal schauen was ich draus mache.

Dann hab ich ja wie gesagt en wenig an Morti rumgedoktort… aber nix wirklich sehenswertes, daher auch noch keine Bilder 😉 Und hier und da hab ich an der ein oder anderen Mini was geändert oder ergänzt...aber alles nur so Pinselstriche.

LG

Mein Problem ist momentan wirklich meine mangelnde Zeit...komme immer nur zu kleinen Häppchen....dieses WE hoffte ich auf en langes WE, aber leider wurde mir der freie Freitag gestrichen...bleibt mir (hoffentlich) morgen und Sonntag um en wenig was zu machen.

Was ich unterschlagen habe bei den Bildern, hab ja meine Zwillinge immerhin grundiert und mit Grundfarbe vollgehauen bekommen bisher. Alles kleine Schritte, aber in masse gesehen kommts vorran….. was mir Sorgen bereitet: es kommt bald die neue Grundbox, und die ist sowas von gesetzt bei mir....weis noch ned wo ich die Zeit zum bemalen hernehmen soll ^^

Ganz schön ekliger cooler Hauler! ? Das Blut (Farbe auf Harzbasis?) und die grüne Suppe wurden womit gemacht? ?

was mir Sorgen bereitet: es kommt bald die neue Grundbox, und die ist sowas von gesetzt bei mir....weis noch ned wo ich die Zeit zum bemalen hernehmen soll ^^
Malwettbewerb August 2020: Paint your Grundbox in einem Monat. ?

Malwettbewerb August 2020: Paint your Grundbox in einem Monat.
Hmmm, des is ne Idee...is gesetzt 😛

Ganz schön ekliger cooler Hauler! ? Das Blut (Farbe auf Harzbasis?) und die grüne Suppe wurden womit gemacht? ?
Danke !

Blut ist Uhu mit "Blood for the Bloodgod", und die Giftbrühe wurde beim Hellbrute mit Nurgles Rot und Islandmoos gemacht. Beim Hauler wurde Vogelsand auf die Base geklebt und dann auch wieder Nurgles Rot - wollte bissle Struktur haben und ned so ne glatte "Suppe"

• Like
Reaktionen: Yuri
Mein Problem ist momentan wirklich meine mangelnde Zeit...komme immer nur zu kleinen Häppchen....dieses WE hoffte ich auf en langes WE, aber leider wurde mir der freie Freitag gestrichen...bleibt mir (hoffentlich) morgen und Sonntag um en wenig was zu machen.
Diese mangelnde Zeit ist auch bei mir ein ziemliches Problem im Moment. Allerdings muss ich sagen dass ich fast schon neidisch bin. Im Gegensatz zu mir hast du ja mal so richtig was geschafft. Abgesehen von dem Container den ich im Mai in meinem Thread gepostet habe, stehen hier nur noch die zwei Plague Marines und warten auf Fertigstellung. Und mit denen habe ich 2 Tage VOR dem ersten Malwettbewerb angefangen. Gut, inzwischen fehlen eigentlich nur noch Highlights und die Base, aber auch darauf warten die beiden schon seit rund 3 Wochen....

Salve!

Auch mir fehlt die Zeit das zu machen was ich mir vorgenommen habe. Als Jugendlicher fehlt das Geld, als Erwachsener fehlt die Zeit ? Es geht aber trotzdem beständig weiter. In homeopatischen Dosen...
@DeepHit
Finde das gut was du da machst. ?? Du baust da schnell solide Fähigkeiten auf. Weiter so! Bin Mal auf den fertigen Mortarion gespannt.

MfG Sigi

• Haha
Reaktionen: Dharleth