D
Was auch hilft ist wenn du auf deine grundbemalung nochmal , wie bei einer 2k Grundierung mit weiß zenital grundiert mit der Airbrush. Das gibt eine ganz neue Tiefe und Kontrast.
Genau, deshalb meinte ich ja des sei nu ebbes spät, denn ich hatte ja einiges mehr als nur die Grundfarben drauf. Des hätte ich mit einem einfachen Wash nicht wieder ausgebessert, da hätte ich vieles wieder mit Farbe versehen müssen....hätte ich früher im Prozess machen müssen.Das macht man über die bisherige Farbe mit der Airbrush.
Wirst lachen, geht mir genau so....aber wenn mal wieder ein wenig mehr Zeit ist werde ich da was ändern (müssen)....ich hing mehr bei dem Rot, als bei Mortarion, das sollte ja so eigentlich nicht sein.
Malwettbewerb August 2020 - Thema Feuer & Flamme. 😎aber wenn mal wieder ein wenig mehr Zeit ist werde ich da was ändern (müssen)....
Hab ich gemacht gehabt, sah sch***** aus, was aber vorallem an meinem Unvermögen lag 😉Oder richtig ausflippen und kleine grüne Blitze (ich hätte fast Männchen geschrieben) zum Zentrum malen, dass ist aber frickelig.