40k DeepHits Farbunfälle

Bemalmini

Erwählter
2 Dezember 2018
692
1.220
8.361
www.bemalminis.de
Das dann wiederum mit dem Blau das du schon drauf hast nachbessern. Für die Vertiefungen an den Seiten an Front und Heck kannst Du ganz lässig mit Pappe maskieren um Overspray zu vermeiden.

Für sowas kommen dann bei mir alte Magickarten zum Einsatz. Die sind schön handlich und die Pappe hat die richtige Stärke. :) Man sollte nur nicht aus Versehen eine teure Karte nehmen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Object303

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
So,
hab nun mal eine Mini fast fertig bekommen. Ein wenig Liebe wird noch gespendet aber wollte mal wieder en paar Bilder hier posten ;)

Chapi_wip_1.jpg


Chapi_wip_2.jpg


Chapi_wip_4.jpg


Chapi_wip_5.jpg


Irgendwie sieh der so Grau aus hier auf den Bildern, is aber Schwarz der Gute. Wie man bei ihm sieht is es auch einer meiner Grundierungsunfälle, aber ist zum Glück nicht ganz so schlimm bei ihm wie bei anderen...egal, mir gefällt er und das is des wichtigste und vorallem hab ich auch mal wieder einen soweit fertig....was en freier Tag ausmachen kann ^^

LG
DeepHit
 

Devstar909

Aushilfspinsler
26 Mai 2015
42
41
5.086
So,

eben ma dazu gekommen Bilder vom Lib und auch von den Necrons zu machen:

Anhang anzeigen 1282

Anhang anzeigen 1283


Anhang anzeigen 1284

Anhang anzeigen 1285

Im Hintergrund könnt ihr sehen das für meine Deathguard en wenig Verstärkung auf die Bemalung wartet.

Der Lib ist wie gesagt gegen mich gewesen. Aber egal, kommen wieder bessere Tage ;)

finde das Gesicht ist schon recht gut geworden.. ich tue mir damit noch immer recht schwer das hinzubekommen🙂
 
  • Like
Reaktionen: DeepHit

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Falls du noch mehr optische Tiefe beim Schaft des Crozius haben magst, lohnt es sich noch einmal mit Brown ink oder ggf Flash wash in die Rillen zu gehen.
Ob du es glaubst oder nicht, ich habs zwei mal mit Druchii Violet gemacht, und irgendwie kommts ned rüber :/ Vorne sieht man es noch leicht, aber hinten wirklich überhaupt nicht.... Naja, werde eh noch en bissle an ihm Hand anlegen.

Der Ordenspriester ist dir gut gelungen! Steht bei mir auch in der Pipeline grundiert bereit.
Vielen Dank. Hab endlich wieder en wenig mehr Zeit, der Sommer ist rum. Nun muss/kann ich nachholen was im Sommer liegen bleiben musste...juhu !! Will sagen, es kommen nun wieder mehr Bilder über den Winter.

LG
DeepHit
 

Feidon

Eingeweihter
14 Mai 2017
1.520
675
15.996
finde das Gesicht ist schon recht gut geworden.. ich tue mir damit noch immer recht schwer das hinzubekommen🙂

Ich habe vor kurzem die Contrast-Farbe Guilliman Flesh für mich Entdeckt.
Hier einfach Weiß Grundiert und EINMAL dünn die Contrast Farbe drübergepinselt.

IMG_20200926_123318.jpg
 

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.371
2.799
15.272
München
Schaut gut aus der Mann! Tapfer über das Grundierunheil drüber gemalt. Ich weiß wie frustrierend das beim Malen ist. Hatte das bei meinen Termis auch. Umso mehr Respekt dass du es durchgezogen hast. Ich weiß auch dass Washes dann ganz Bescheiden funktionieren, weil sie nicht mehr so gut fließen können. Ich denke du hast das Beste raus geholt. Jetzt aber noch schnell das Base fertig machen: Hop Hop!

Edit: Achso: Das glühende Auge ist top. I'll be back!
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Damits hier auch mal en Lebenszeichen gibt mal en Bild meiner Baustellen an denen ich eigentlich zeitgleich "arbeite".

Arbeitshaufen_1.jpg


Wie man sehen kann alle sehr unterschiedliche Stadien, aber das ist auch gewollt, weil ich hier und da was austeste und immer das gleiche zu machen ist auch son Ding was mir schnell die Lust nimmt.....und das was ihr hier seht ist nur der Hauptfokus, hab noch en paar andere an denen ich als mal pinsel ;)

LG
DeepHit
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Und da ich ein wenig Zeit hatte hab ich mir noch mal en 2. Farbregal gebastelt:

Regale.jpg


Wie man sieht ist das neue (links) auch schon wieder voll, wurde also Zeit....leider hab ich das Problem das ich noch immer nicht genug Farben habe ^^ Also bald noch en Regal basteln, aber ich hab noch keinen Plan wo es hin soll.....

Zu den verwendeten Materialien: Dachlatten (ca. 50 Jahre alt) von ner Umdeckung (ja ich arbeite auf den Dächern Deutschlands) und nem Reststück OSB Platte. Rechts das Regal stammt aus dem gleichen Schwung Holz, nur dort ist die Rückwand von nem alten Schrank. Dieses habe ich mal versucht mittels ner Sprühdose Weis zu färben, aber wie man sehen kann war eine Dose wohl zu wenig :oops: Naja, wie gesagt, das Holz ist ca. 50 Jahre alt und SEHR trocken....hat die Farbe geradezu aufgesaugt...was solls, sieht nun richtig Vintage aus ^^

Ja ist nix mit Malen, aber wollte es dennoch mal in meinem Maltagebuch verewigen, denn es geht indirekt um Farben :p

LG
DeepHit


Nachtrag: eben mal nachgezählt.....122 Farbpötte (incl. Technical usw.) was sich in nicht mal einem Jahr ansammelt.....
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.637
2.437
12.124
Norderstedt
Alles übersichtlich für den schnellen Zugriff. Gefällt. Nicht so wie bei mir der die Farben inzwischen in 5 Plastikboxen hat und trotz versuchter Sortierung trotzdem fast immer mindestens 2 der Boxen öffnen muss um die gesuchte Farbe zu finden...
Ich hoffe ja immer noch auf einen dedizierten Malplatz eines Tages, dann kommt auch ein schönes Farbregal dort hin. Die Pläne existieren schon in meinem Kopf, Aber die ganze Arbeit die es braucht die Nische erst einmal leer zu bekommen um überhaupt mit dem Aufbau eines Malplatzes starten zu können.... In der Zeit könnte man auch einfach die eine oder andere Mini auf dem provisorischem (nichts hält länger als ein Provisorium!) Maltisch bemalen... 😇
 
  • Party
Reaktionen: Dragunov 67

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Die Zeit die du hinterher sparst kannst du gar nicht messen ;) Also ran ans Eck und weg mim "Dreck" ^^
Mein kleiner Malplatz hat sich mittlerweile auch wie ein Geschwür immer weiter ausgebreitet...geht (wirklich) schon so weit das ich einen Anbau geplant habe...kommenden Sommer wird ein extra Raum gebaut, dann bekommt meine Jüngste mein Büro und ich habe Doppelt soviel Platz im Anbau für mein Büro - kann man das dann noch so nennen, wenn es zu 95% eigentlich en Mal und Bastelraum ist? Wenns um die Argumentation gegenüber meiner Frau geht dann ja ! :D

LG
DeepHit
 

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.211
16.586
41.876
Wenn es noch mehr werden, würde ich es wie ein Musterständer(Bodenbeläge uä)im Baumarkt machen, sodass du nur "umblättern" brauchst. Ich sortiere auch immo eher wie @Object303 in Dosen, aber die Sucherei nervt schon. 2 Bestellungen bei Fantasy Welt und die schöne Ordnung is dahin. :eek:
Wenn ich bei 100+bin, baue ich mir auch ein Regal, ehrlich. :ROFLMAO: