Ja leider sind die, die ich brauche in den meisten Läden grad nicht mehr auf Lager, deshalb habe ich auch die anderen ausprobiert 🙁. Ergebnis war nicht so toll. Also warten.
Wo sind die Bilder?Werde morgen mal Bilder machen, heut muss ich noch bissle Magisches malen betreiben ^^
Kommen, aber ich war heut so ins malen vertieft (bis eben), das ich ned dazu kam....morgen werd ich aber wirklich mal en paar Bilder machen müssen....hab heute 3 !!! Minis fertig bekommen. Morgen noch Decals drauf und dann gibbet Bilder.Wo sind die Bilder?
Habe ich eine Hornhautentzündung, oder sehe ich da, dass die Beine des Bunkers etwas... sagen wir metallisch schwarz sind?So,
damit auch was gemaltes kommt (naja son wenig halt), ich hab für den Bunker mal ne Base gebastelt....ich mag Bases und auch des Riesenteil bekam nun eine:
Anhang anzeigen 20809
Merkt man das ich mich vorm Kantenhighlighten drücke ? Und bei den Waffen muss ich erst mal schauen, eigentlich will ich die Bolter machen, aber am liebsten wäre mir ne Kombi aus beidem, weis aber momentan noch nicht ob das geht....auch fehlen noch en paar Details.....
LG
DeepHit
Da hast du recht, ist en dunkles Metall - Vallejo GAME Air "Gunmetal" 72.754 mit dem Pinsel dünn aufgetragen.Habe ich eine Hornhautentzündung, oder sehe ich da, dass die Beine des Bunkers etwas... sagen wir metallisch schwarz sind?
Steig mal auf AB-Grundierung von Vallejo um, du hast eine merkliche Konstante in vermasselten Grundierversuchen mit Sprays; du sparst dir die Negativeffekte des Aerosol und damit die Notwendigkeit, das draußen bei Wetter machen zu wollen/müssen...Wie immer mit der Dose....allerdings sollte man mit 30 C° im Schatten das besser lassen ^^
Was du da ansprichst ist genau eine charge die ich versaut hatte im Sommer...hab halt knapp 40 minis in einem Rutsch grundiert....mache ich nicht mehr.du hast eine merkliche Konstante in vermasselten Grundierversuchen mit Sprays
So,
wie versprochen en paar Bilder.
Hier nun der Captain der nun endlich fertig wurde:
Anhang anzeigen 24033
Anhang anzeigen 24034
Anhang anzeigen 24035
Wie man leider sehen kann, einer der Grundierunfälle aus dem Sommer, aber hab versucht das Beste raus zu holen.
LG
DeepHit
Das liegt leider absolut außerhalb meines Könnens, sind die aus der Indomitusbox - wär auch nicht mim Pinsel gegangen dank des Gegrissels durch die Grundierung.Abziehbilder oder mit Geduld selbst gekritzelt?