40k DeepHits Farbunfälle

So,

damit auch was gemaltes kommt (naja son wenig halt), ich hab für den Bunker mal ne Base gebastelt....ich mag Bases und auch des Riesenteil bekam nun eine:

Bunker_wip_1.jpg

Merkt man das ich mich vorm Kantenhighlighten drücke ? Und bei den Waffen muss ich erst mal schauen, eigentlich will ich die Bolter machen, aber am liebsten wäre mir ne Kombi aus beidem, weis aber momentan noch nicht ob das geht....auch fehlen noch en paar Details.....

LG
DeepHit

Na, dann bürste ihn halt, wenn Du die Kanten nicht nachzien möchtest.
Wenn Du vorsichtig genug beist und auf den Flächen nicht zu fest drückst wird das schon funktionieren. Probiers an einer Wand aus und wenns doof aussieht übermalst Du einfach wieder... so wie Du das hoffentlich noch an der Wand hinter dem Adler machen wirst 😉
Eine Kombo der beiden Waffen gebne die Regeln leider nicht her. Aber Wayne? Ist Dein Modell und wenns Dir gefällt...

PS
Ich mag das Ding. Mir gefällt er.

• Like
Reaktionen: Object303
so wie Du das hoffentlich noch an der Wand hinter dem Adler machen wirst

War klar das es wem auffällt ^^ Is aber wirklich die einzige Stelle bei der es passiert ist...

Problem ist, der Kasten hat Farbverlauf mit der Airbrush (auch wenn mans mal wieder ned so sieht). Nachfärben is halt leider son Ding....Bürsten war wirklich mein erster Gedanke....werde halt wohl doch nen Pinsel nehmen und versuchen wenigstens die Prominentesten Kanten nach zu ziehen...

Eine Kombo der beiden Waffen gebne die Regeln leider nicht her. Aber Wayne? Ist Dein Modell und wenns Dir gefällt...

Dacht ich mir schon....Plan war halt zwo Seiten Bolter, zwo Seiten flamer....wenn er gespielt wird kann ich mich ja festlegen was er nun hat, denke ist kein Problem. Wobei en magnetisieren auch recht einfach ginge, hab nur leider keine ^^ Bei jeder Bestellung nehme ich mir vor endlich welche mit zu bestellen, aber irgendwie vergesse ich se dauernd....

LG
DeepHit

PS: mir gefällt er auch, deshalb steht er hier 😉 Auch der Chaplain in Termi zum 31.10. Warhammerday steht hier und wartet auf Farbe. Auch ein Modell bei dem sich die Geister scheiden. Ich finde ihn gut.

So,

ich hatte en bissle Bock zu basteln....und da mir beim Aufräumen en paar Strohhalme in die Finger kamen kam mir auch gleich ne Idee (meine Frau schüttelte nur den Kopf ^^):

Rohre_1.jpg

Rohre_2.jpg

Und da mir noch en Kartoffelnetz in die Hände kam (die nun kein Netzt mehr haben 😉 ), kam mir dann auch noch so etwas in den Sinn:

Zaun_1.jpg

Zaun_2.jpg

Ich muss gestehen, mit so Geländeteilen sieht alles sowas von viel lebendiger aus....und ich bin angefixt....will noch mehr bauen ^^

Die Strohhalme hab ich gepinselt, waren blau, Rosa und Grüne. Ich liebe die Metallfarben von Vallejo - in diesem Falle 72.058 Brassy Brass.

LG
DeepHit

Angst is eventuell das Falsche Wort, aber ich hab des Problem, sitz an ner Kante...dann kommt en Zucker und die Kante wird breiter...oder Farbe geht "leer", Pinsel wieder neu füllen und schon sieht der Ansatz anders aus.....das auszubessern wird ätzend, denn ich hab ja mit der Airbrush gearbeitet....nur das ist meine Sorge...sonst wär ich schon drüber gerast....

LG
DeepHit

Hab ich dir schon gesagt
Jup....hab auch mit meinen Ryza Ruinen angefangen....und Plasmarohre hab ich auch noch einiges rumliegen....ich weis einfach nemmer wohin mit all dem Kram....Necrons und DG sind schon vom Regal in ne Vitrine gewandert, aber da is auch kein Platz mehr...ich hab en Problem ^^

So,

ich hatte en bissle Bock zu basteln....und da mir beim Aufräumen en paar Strohhalme in die Finger kamen kam mir auch gleich ne Idee (meine Frau schüttelte nur den Kopf ^^):

Anhang anzeigen 21982

Anhang anzeigen 21983

Und da mir noch en Kartoffelnetz in die Hände kam (die nun kein Netzt mehr haben 😉 ), kam mir dann auch noch so etwas in den Sinn:

Anhang anzeigen 21984

Anhang anzeigen 21985

Ich muss gestehen, mit so Geländeteilen sieht alles sowas von viel lebendiger aus....und ich bin angefixt....will noch mehr bauen ^^

Die Strohhalme hab ich gepinselt, waren blau, Rosa und Grüne. Ich liebe die Metallfarben von Vallejo - in diesem Falle 72.058 Brassy Brass.

LG
DeepHit
Einfach aber genial sieht richtig gut aus.

Angst is eventuell das Falsche Wort, aber ich hab des Problem, sitz an ner Kante...dann kommt en Zucker und die Kante wird breiter...oder Farbe geht "leer", Pinsel wieder neu füllen und schon sieht der Ansatz anders aus.....das auszubessern wird ätzend, denn ich hab ja mit der Airbrush gearbeitet....nur das ist meine Sorge
da hat @Oli schon recht, da gibt es sogar extra "Buntstifte" dafür: https://www.fantasywelt.de/AK-Wasserfarben-Stifte

• Like
Reaktionen: DeepHit und WeWa