Die alten waren noch mim Starterpinsel ausem Conquest bemalt, waren noch ned ganz fertig (siegel, Gürteltaschen usw.) und sahen echt verboten aus. Hatte da mit nem selbstgemachten schwarzem Wash alles vollgeknallt gehabt....perfekt werden se eh ned (sollen se auch nicht
😉 ), aber halt doch besser zum Rest passen.
und das Auge weis teilweise nicht genau wo es hinschauen soll.
Ich weis was de meinst, aber das is ne Reflexion vom Licht, den Augen hab ich keinen Fokus verpasst.
Was das Unruhige angeht, ich hab ja Morti soweit mit gedeckteren Farben bemalt, einzig unten des Feuer, den Grünen Rauch und in der Sense (und im Stiel) die Energie hab ich hervorgehoben. Der Rest ist ja Alt, nur das sind ja "aktuelle" Effekte, und die wollte ich ja nicht alt wirken lassen. Habe ich beabsichtigt so gemacht um einfach nen "Rahmen" um Morti zu schaffen. Aber ich verstehe was du meinst.
Einzig was mich wirklich am Ende nun stört sind die roten Kabel, die stechen irgendwie unpassend hervor...eventuell werde ich die noch mal ändern....und hier und da noch mal Kleinigkeiten...aber wirklich nur Details, die denke ich keinem außer mir auffallen...
Morti is halt echt en Detailmonster....
LG
DeepHit