So,
is ja nicht so das ich nichts mache, aber bin wirklich sowas von Bildfaul momentan. Jedesmal die Bilder vom Handy auf den PC ziehen, dann mit nem Bildbearbeitungsprogramm auf die richtige Größe bringen....das kostet mir zu viel Zeit die ich dann doch lieber den Pinsel schwinge
😉
Egal, genug gejammert, hier mal nen kleiner Zwischenstand:
zuerst hat mein Tisch 3 Dosen Sprühlack erhalten
Sieht nun viel besser aus.
Dann hab ich ja den Knight an dem ich male. Naja, wie ich Lust habe
😉
Momentaner Stand:
Hinten rechts seht ihr auch ein Geländeteil (dieser Schornstein) an dem ich mal angefangen habe.
Aber mein Hauptaugenmerk liegt momentan an meiner 1k Liste meiner Ultramarines.
Ich hab meinen Assault Intercessoren, die nun seid fast einem Jahr darauf warten, ihre Airbrushdusche gegönnt. Die ersten 5 habe ich auch schon angefangen (brauche ich für meine 1k-Liste, weitere 5 dann für die 2k-Liste) und an ihnen werde ich heute auch noch weiter machen. Da ich ja echt en extrem langsamer Maler bin hoffe ich zumindest alles schwarze und Silberne heute mit Grundfarbe zu versehen....wenn ich das Schwarz schaffe bin ich schon gut
😉
Und diese Jungs haben auch ein wenig die Farbe abbekommen:
Bei ihnen kann man das Licht/Schattenspiel recht gut sehen da sie ja alle unterschiedlich dahängen ^^ Von ihnen muss ich noch 2 bemalen für meine 1k-Liste, die anderen 3 dann für die 2k-Liste.
Letztes Wochenende habe ich "schnell" 3 Bikes fertig gemacht, zumindest auf normalen TTS gebracht:
Auch von ihnen stehen noch 3 weitere in der Garage und warten auf Lack für die 2k-Liste.
Alles in allem fehlen mir nur noch die 5 angefangenen Assaults und 2 Inceptors dann steht meine 1k-Liste.
Kleine Anmerkung:
Die ersten Inceptors sind ja die ETB aus dem Conquest Abo, weitere 3 habe ich mir die Box gekauft. Ehrlich, nie wieder !! Wenn ich noch mal 3 mehr brauchen sollte werden es auf alle Fälle ETB. Ich habe für die 3 aus der Box einen geschlagenen Tag (knapp 8 Stunden) gebraucht sie zu entgraten. Ich hoffe ich habe sie soweit sauber bekommen, was nun noch dran ist soll von mir aus dran verrotten ^^ Die waren so grausam schlecht, wirklich nie wieder !! Ich wollte ja eigentlich die Arme magnetisieren um sie auch mal als Plasmajungs zu testen, aber nach dieser Tortur hatte ich keine Lust mehr
🙄
Für die 2k fehlt noch ein wenig mehr (zusätzlich zu denen für die 1k-Liste):
3 Eradicators
5 Assaults
3 Outrider
3 Inceptors
ABER, das ist nicht mehr soooo viel. Alles weitere was dann noch kommt ist dann wirklich um mal ein wenig Varianz in die Listen zu bringen und um mal ein wenig herum zu probieren. Die jetzigen Listen dienen mir um das Spiel zu lernen und das mit nicht zu vielen unterschiedlichen Einheiten. Wenn das dann sitzt kann ich einzelnes tauschen.
Ach ja, nebenbei hab ich nen Brutlord der Tyras gebaut und grundiert. Meine Frau will sich auch mal am Malen probieren (ja, tatsächlich stehen die Frauen irgendwie alle auf Tyras). Wenn sie gefallen daran findet weis ich das ich bald mehr Platz brauche....
LG
DeepHit