Ja, am Kopf wird der Optische Fokus gesetzt, also da wird noch was passieren....nicht nur Codex, auch Modelle (Figuren... 🤔 bei Playmobil sprechen wir von Figuren ?), eigene Pinsel und eigene Farben. Beim Broodlord ist echt alles auf dem richtigen Weg! Zähne, die Schärfen der Klauen und des Schwanzendes bin gespannt, wie es mit dem weitergeht!?
Irgendwie fehlt der Rüstung Deines DG-Terminators von vorn die Tiefe, die sie von der Rückansicht her hat... Vielleicht liegt es am Knieschutz? 🤔
Mein DG bekommt ja noch 1-2 Std Aufmerksamkeit. Wie gesagt, da hab ich nur so auf die Schnelle nebenher ein wenig rumgesaut 😉 Das Schlimmste: normalerweise bepinsel ich meine DG ja mit Contrastfarben, also die Rüstung. Zum einen weil mir das Grün gefällt, zum anderen weil ich, wenn ich Contrast "draufsaue" gleich dieses Fleckige habe. Leider musste ich mal wieder feststellen das ich mittlerweile zu geübt bin mit Contrast und es einfach nicht mehr so fleckig wird wie ich es möchte, selbst wenn ich gezielt noch ein zwotes oder drittes mal drüber gehe :/ Egal, kommt ja eh noch en Wash drüber, eventuell bei ihm auch mit nem Ölwash, dann hat sichs mit dem Sauberem 😛
LG
DeepHit