Ahoi es is mal wieder soweit...
nach dem S/W Barry.... nun das nächste Ork Projekt.... ( man ich sollte mir auch mal so ne Projekt abkürzung zulegen)
Gegenstück zum Todeskorp gestalte ich mein DeffKorp ...
diese Mini is jetzt mal der erste Test... sowohl in gestaltung als auch bemalung....
folgende minis werd ich evtl. mit GS- mänteln ausstatten.... und pickelhauben...
und ein neues hautfarben bemalprojekt... dachte an so weiche farbübergänge....
Ausserdem ein neues Fotografie- Projekt... 😉
so lange rede kurzer sinn... hier das vorläufige ergebnis des guten Jung...
Also Leute sagt mir was ihr davon haltet....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
<div align="center">Vielen Dank an die Sponsoren!</div>
DocNuK
DrStrangelove
Gruß
Da Mek
nach dem S/W Barry.... nun das nächste Ork Projekt.... ( man ich sollte mir auch mal so ne Projekt abkürzung zulegen)
Gegenstück zum Todeskorp gestalte ich mein DeffKorp ...
diese Mini is jetzt mal der erste Test... sowohl in gestaltung als auch bemalung....
folgende minis werd ich evtl. mit GS- mänteln ausstatten.... und pickelhauben...
und ein neues hautfarben bemalprojekt... dachte an so weiche farbübergänge....
Ausserdem ein neues Fotografie- Projekt... 😉
so lange rede kurzer sinn... hier das vorläufige ergebnis des guten Jung...

Also Leute sagt mir was ihr davon haltet....
<div align="center">Vielen Dank an die Sponsoren!</div>
DocNuK
DrStrangelove
Gruß
Da Mek