DeffKorps of Waaargh! Army Blog!

Narziss

Codexleser
18. Januar 2006
324
0
7.171
40
Ahoi es is mal wieder soweit...
nach dem S/W Barry.... nun das nächste Ork Projekt.... ( man ich sollte mir auch mal so ne Projekt abkürzung zulegen)

Gegenstück zum Todeskorp gestalte ich mein DeffKorp ...
diese Mini is jetzt mal der erste Test... sowohl in gestaltung als auch bemalung....
folgende minis werd ich evtl. mit GS- mänteln ausstatten.... und pickelhauben...
und ein neues hautfarben bemalprojekt... dachte an so weiche farbübergänge....
Ausserdem ein neues Fotografie- Projekt... 😉
so lange rede kurzer sinn... hier das vorläufige ergebnis des guten Jung...
Krieg.jpg
krieg2.jpg

Also Leute sagt mir was ihr davon haltet....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

<div align="center">Vielen Dank an die Sponsoren!</div>

DocNuK
DrStrangelove

Gruß

Da Mek

Danke für eure Komentare Jungz!

@Captain Sicarius: mhm... rote Haut... ich hatte ein Projekt mit weichen Farbübergangen geplant... aber ich werd die idee mal ins auge fassen....

@Zerlatscht: Jope is Basssaite ( nur zu gut wenn man musiker in der familie hat... vor allem wenn man selbst in etwa so viel von noten versteht wie ein troll mit nem sack voll steine). mhm.... Fein dass dir die Gasmaske gefällt ich war am anfang recht skeptisch.... Modellierunterricht... bei mir? ich probiere grad nur so rum....( siehe punkt Troll mit sack voll steinen 😉 )

@Finarfin: So nen Waaaghboss besitze ich bereits 😉

Kritik weiterhin erwünscht...

Gruß

Da Mek

Ahoi!

Danke für eure Komments... guter motivationsschub 😉...

also der Ork bekommt definitiv einfache grüne hautfarbe.... und wird vorraussichtlich in dunklen erdtönen gehalten... und bekommt plasmasturm-tarnschema auf seine hosen... wenn ich s hinbekomm 😉

@kleiner Gork und alle die ihn auch nicht kennen.... mein alter waaaghboss....
waagh.jpg

( werd ihn evtl mal überarbeiten....

@DeLirium... wie gesagt is nur testmini... kommt schon noch alles 😉

Kritik weiterhin erwünscht....

Gruß

Da Mek

Ahoi nochmal!

so hab zum pinseln angefangen... die mir neue Technik hat mich für die haut in etwa so viel zeit gekostet wie ich sonst für nen kompletten ork benötige.... naja das is das ergebnis der haut....
Krieg3.jpg
Krieg4.jpg

und das tarnschema ist auch schon aufgetragen....

Kritik weiterhin willkommen....

Gruß

Da Mek